Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Privatfahrzeug/Orgafahrzeug bei Famraid | Midnight Club / 10658

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
68408
Players nickname
Maurice_Pedri
Suspect ID
10658
Date of violation
Apr 21, 2022
Time of violation
17:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ExE2441qT9M&ab_channel=Alrudo

Maurice Bolika

Player
Player
Meine ID: 68408
ID (+ Name) der Person: 10658 / Midnight Club
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Event-Regeln - 1.17 Es ist verboten private Fahrzeuge bei Events zu benutzen.
Was ist passiert?: Der Liebe Midnight Club hat uns geraidet, daraufhin sind wir von der Arena aus angefahren.
Beim ankommen mussten wir feststellen das einer der Personen welche uns Geraidet hatten mit einem Orga (Bloods) Fahrzeug angekommen ist. [Das Ballas Fahrzeug ist hier irrelevant da hinter uns im Haus jemand von den Ballas wohnt]

-Wir waren noch im Discord da das Event noch nicht geendet hat und jemand eventuell noch rein wollte, nachdem ich die Aufnahme beendet hatte, bin ich aus diesem gegangen.

Last edited:

Philx

Player
Player
Midnight Club (Tachini 4.0) 😂😂 wo sind die getunte Autos ?!?!
Oder hat Adrian fickoff die autos Verkauft weil er keine rechte für bank hat ?!?!??

Chief Chambes

Player
Player
Fahrzeuge spielen nur bei einem Event eine Rolle in denen die auch aktiv in der Situation genutzt werden, sprich Seekampf oder Uboot zB. Alles was in einer Zone ist fällt da nicht unter die Regel.

Maurice Bolika

Player
Player
Fahrzeuge spielen nur bei einem Event eine Rolle in denen die auch aktiv in der Situation genutzt werden, sprich Seekampf oder Uboot zB. Alles was in einer Zone ist fällt da nicht unter die Regel.
Mag möglich sein,jedoch habe ich einen Admin gefragt welcher mir direkt gesagt hat das man mit Organisations Fahrzeugen nur zu Orga Events fahren darf und dementsprechend nur mit Fam Fahrzeugen zu Fam Events

Banksyy

Player
Player
Mag möglich sein,jedoch habe ich einen Admin gefragt welcher mir direkt gesagt hat das man mit Organisations Fahrzeugen nur zu Orga Events fahren darf und dementsprechend nur mit Fam Fahrzeugen zu Fam Events
Nunja abseits davon das Chief Chambes es schon gut zusammen gefasst hat, siehst du lediglich im Clip wie ich mich vom Ort entferne mit dem Auto ( Nachdem das Event längst beendet war ) NICHT wie ich mit diesem Auto dort hinfahre, könnte Theoretisch jeder Blood dort abgestellt haben.

Ethan Ressler

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Extra: Als Gang ist dies nicht verboten.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom