Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
73262
Players nickname
Christoph_Corner
Suspect ID
68112
Date of violation
Apr 22, 2022
Time of violation
17:22
Proofs
https://streamable.com/vpga6n

Christoph Corner

Player
Player
Meine ID: 73262
ID (+ Name) der Person: 64462, 68112
Videomaterial: RDM 64462 68112 Beweis 64462 68112
Beschwerdengrund:
- 6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren | Warn
- RDM
- RK
Was ist passiert?:
Die beiden Spieler mit der ID 64462 und 68112 kamen zu uns ans Haus und haben mich einfach getötet. 10 Minuten zuvor haben wir die beiden noch getötet, weil sie uns einen Schusscall an unserem Haus gegeben haben. Die beiden sind jedoch abgehauen und wir haben sie bis in die Stadt verfolgt und da stellen können, wie man im zweiten Clip auch sehen kann.

Maroccano

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Beschwerde komme ich zu dem Entschluss, diese abzulehnen.

Der Grund hierfür ist, dass ich deinen "Schusscall" von vorher nicht in deinem Beweismaterial sehen kann. Somit gibt es für mich keine Legitimation, die Personen in der Stadt zu erschießen. Dementsprechend bekommt ID: 75412 eine Sanktion für RDM.
Da die Personen nicht gefinished wurden, zumindest nicht in dem Beweismaterial, welches du hier eingeschickt hast, können sie sich an die Situation erinnern und daher ist dies hier keine RevengeKill.

Solltest du längeres Beweismaterial haben, welches das RDM in der Stadt hier legitimiert, sende mir das gerne im Discord, oder eröffne eine neue Beschwerde.

Bei Fragen kontaktiere mich gerne im Discord.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom