Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
270
Players nickname
Roland Smith
Suspect ID
1205
Date of violation
Apr 22, 2022
Time of violation
20:50Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=82glkhsCXm8

Dr. Roland

Player
Player
Ich war auf dem Weg zu meinem Anwesen in Vinewood als diese 4 in flieder gekleideten Herren auf der Straße herumturnten. Bevor ich mich versah wurde ich, wie auch weitere Personen, beschoßen. Die Herrschaften haben darüber hinaus auch auf alles, was ihnen vor die Flinte gekommen, ist geschossen. Völlig sinnlos, einfach nur unnötig.
Wie dem Video zu entnehmen ist, waren an der Aktion die Spieler mit den ID's: 2507, 16729, 1205 und 13140 beteiligt.

Liebe Grüße
Roland

PS: Der Ingame-Name ist Dr.Roland Smith, allerdings wird bei dem Feld "Players Nickname" der Dr. Titel nicht angenommen.

Cranky

Player
Player
Ich war auf dem Weg zu meinem Anwesen in Vinewood als diese 4 in flieder gekleideten Herren auf der Straße herumturnten. Bevor ich mich versah wurde ich, wie auch weitere Personen, beschoßen. Die Herrschaften haben darüber hinaus auch auf alles, was ihnen vor die Flinte gekommen, ist geschossen. Völlig sinnlos, einfach nur unnötig.
Wie dem Video zu entnehmen ist, waren an der Aktion die Spieler mit den ID's: 2507, 16729, 1205 und 13140 beteiligt.

Liebe Grüße
Roland

PS: Der Ingame-Name ist Dr.Roland Smith, allerdings wird bei dem Feld "Players Nickname" der Dr. Titel nicht angenommen.
die fam hat die selbe autofarbe wie deins uns wir haben keine reaktionszeit mehr gelassen weil man wie im clip sichtbar auf uns geschossen wurde vom dach aus

Dr. Roland

Player
Player
die fam hat die selbe autofarbe wie deins uns wir haben keine reaktionszeit mehr gelassen weil man wie im clip sichtbar auf uns geschossen wurde vom dach aus
Falsch, ich hatte mit der gesamten Aktion nichts zu tun. Ich war wie beschrieben auf dem Weg zu meinem Anwesen. Fuhr aber nicht weiter, da die Herren die Straße komplett blockierten. Ich konnte nichtmal reden, da wurde ich schon beschossen.
Außerdem habe ich im Forum schon weitere Beschwerden bezüglich dieser Personen gefunden. Scheinen da richtige Spaßvögel zu sein.

PS: Versucht bitte gar nicht erst eure Aktionen zu legitimieren.

Salvador Tired

Player
Player
Hallo, Dr. Roland

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den ID's: 2507, 16729, 1205 ,13140 werden sanktioniert.

Regelverstoß:

ID: 2507
Sonder - Regeln
1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

ID: 16729
Sonder - Regeln
1.5
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

ID: 1205
Sonder - Regeln
1.5
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

ID: 13140
Sonder - Regeln
1.5
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Salvador

Status
Not open for further replies.
Top Bottom