Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
50671
Players nickname
Fremd
Suspect ID
19095
Date of violation
Apr 22, 2022
Time of violation
22:00
Proofs
https://streamable.com/53mt2

Tim Tibbers

Player
Player
Meine ID » 50671
ID (+ Name) der Person » 19095 (Fremd)

Videomaterial #1 » 15 Minuten-Regel nicht eingehalten | 19095 - Getötet
Videomaterial #2 » 15 Minuten-Regel nicht eingehalten | 19095 - Erneut gesichtet
Beschwerdengrund » 15 Minuten-Regel nicht eingehalten

Was ist passiert?
-
Ich war im Ghetto um etwas zu scheppern und tötete die Person mit der ID 19095, jedoch kam diese direkt im Anschluss mit einen neuen Auto zu diesem Ort als wäre nichts passiert.

Mit freundlichen Grüßen,
Bild-2022-03-27-032940.png

Boris Sussy

Player
Player
Die Person hätte nicht zwingend wissen können das du dort nochimmer bist, hätte ja genauso sein können das du weitergefahren bist

Tim Tibbers

Player
Player
Das hat damit rein gar nichts zu tun mein lieber. Man darf 15 Minuten nach dem Tot nicht mehr dort hin zurückkehren wo man gestorben ist. Ob derjenige der ihn getötet hat noch da ist oder nicht spielt dabei keine Rolle. :)

Maroccano

Player
Player
Hallo Tim,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Sanktioniert wird:

ID: 19095 – GRUND: Newlife Regel

Zusatz: Ich werde hier Kulanz geben in der Höhe der Sanktion. Da die Person hier ganz offensichtlich gar nicht an Gambo interessiert war und einfach nur nach Hause wollte, finde ich das hier etwas sehr pingelig.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom