Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
950
Players nickname
Kevos Loco
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Apr 23, 2022
Time
00:45
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/88438/

Kevooos

Der König
Player
Guten Abend,

hiermit beschwere ich mich über die Entscheidung des Admins:

Candy Enect

Im Thread:
wurden mehrere Sanktionen gegen 3 Spieler verhangen die ich hiermit Beanstanden mächte.

Die Person in dem blauen Oberteil (ID 2451) wurde von 6 Personen mit der Faust attackiert was sich für uns für eine Gefahr von Leib und Leben dargestellt hat. Das einschlagen durch 6 Personen auf einen Menschen ist auch im wahren Leben kein Kavaliersdelikt und wird viel extremer als eine Körperverletzung bestraft.
Für uns war der Gebrauch von Schusswaffen in der Situation angemessen und sollte hierbei als abschreckende Wirkung dienen.

Die ID 2941 sowie 839 stürmten dann jedoch auf uns zu, was im übrigen UN RP darstellt und eine Regelbruch ist der Sanktioniert werden muss und von mir auch hiermit gemeldet werden muss, denn niemand stürmt unbewaffnet auf eine Person zu, die vermeintlich auf dich schießt. Diverse Beiträge im Archiv bestrafen ähnliche Handlungen auch.

Im nachhinein muss ich mich jedoch für diese Art von RP entschuldigen und in Zukunft sollte man so eine Situation mit mehr Fingerspitzengefühl angehen.

Francesco Costa

Player
Player
Es wurde von eurer Seite aus begonnen zu boxen. Was bringt abschreckung wenn die personen dannach tot sind und niemand die abreckung mitbekommen hat? Außerdem habt ihr auf unbewaffnete menschen geschossen. nächstes mal provoziert einfach nicht unnötiges gambo sonst landet ihr wieder im jail.
Grüße und schönen Abend

Kevooos

Der König
Player
Es wurde von eurer Seite aus begonnen zu boxen. Was bringt abschreckung wenn die personen dannach tot sind und niemand die abreckung mitbekommen hat? Außerdem habt ihr auf unbewaffnete menschen geschossen. nächstes mal provoziert einfach nicht unnötiges gambo sonst landet ihr wieder im jail.
Grüße und schönen Abend
Nichtsdestotrotz wurde auch von euch UN RP begangen und somit sollten gegen euch auch Sanktionen verhangen werden denn niemand rennt unbewaffnet auf jemanden zu der dich in dem Moment beschießt.
Ebenfalls einen schönen Abend

Francesco Costa

Player
Player
Nächstes mal nicht einfach ohne schusscall schießen dann gibts diesen ganzen stress nicht. ;)

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Kevos,

nach erneuter Sichtung des Threads, ist deine Beschwerde abgelehnt.

In dem Video wird ein klarer Regelbruch deutlich, da ihr ohne Schusscall oder ersichtlichen RP Hintergrund begonnen habt die anderen Spieler zu erschießen.

Da du ebenfalls kein eigenes POV der Situation eingereicht hast, kann ich diese nicht aus deiner Sicht beurteilen.

Unterlasst das Diskutieren unter der Beschwerde, sonst bin ich gewillt auch eine Sanktion im Forum zu verhängen.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom