Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
15980
Players nickname
Phil Jones
Suspect ID
ID: 78798, 71806
Date of violation
Apr 24, 2022
Time of violation
01:48
Proofs
https://streamable.com/629ja9

Phil Jones

Player
Player
Meine ID: 15980
ID des Spielers: ID: 78798, 71806
Videomaterial: MKDesktop 2022.04.23 - 01.49.17.06.DVR_Trim
was ist passiert:

Nach einem Schussgefecht am Markt kamen 2 Herren in einem Jugular angefahren und meinten die TVs zu töten. Dies sagten sie auch wunderbar in dem oben verlinkten Video.

King Yurek

[Verifizierter Forum Boss] [👑]
Player
Hallo ich war an der Situation beteiligt gewesen und du gibt's offenbar nur das wieder wo du nichts falsch gemacht hast richtig wir haben einen Fehler gemacht aber nach dem Fehler wurdest du von deinem Kollegen revived und konntest dich rein zufällig an alles erinnern obwohl du bewusstlos am Boden lagst und danach drohtest du uns noch mit dem Forum wovon ich auch noch Clips hätte lächerlich nur die Fehler von anderen mit rauf zunehmen und wir hatten am Anfang eine Schießerei aus dem Ghetto meine Familie und die fibler doch die fibler wie man gut sieht sind in die gz geflüchtet und dort ging die Schießerei weiter und mein Kollege und ich haben unsere Familie gefinished da wir keine medkits dabei hatten und die medics wieder mal nicht kamen im Endeffekt wären sie eh verreckt nur weil das fib jz verliert machen alle ein report gefühlt gegen ganz Grand war ja wieder klar ausstecken können aber nie einstecken und noch was seit wann kann man tote Menschen fesseln ja am vorbei rennen wa

Last edited:

Pabloooo

CEO of Forum
Player
Hallo, wie du sehen kannst hat die ID 71806 niemanden mercy killed. Ich habe es nach dem Schlag eingesehen und den bewusstlosen Spieler da liegen lassen. LG

Ethan Ressler

Player
Player
Hallo Phil Jones,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 78798 - MK
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom