Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5765
Players nickname
Pascal Capri
Suspect ID
5591
Date of violation
Apr 23, 2022
Time of violation
16:12
Proofs
https://streamable.com/kyo2q8

Pascal Andrews

Player
Player
Meine ID:
5765
ID (+ Name) der Person:
ID | 5591
Videomaterial:
- FailRP Teil 1 (Mein Tod)
- FailRP Teil 2 (Beobachtung bei anderen)
Beschwerdengrund:
- 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann 60 Tage - Permanenter Bann
- UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind.
Was ist passiert?:
Hallo, ich habe mich mit einem Kollegen im Ghetto dazu entschieden ein wenig zu Scheppern.. Dann kam es zu der Situation das ich getötet wurde und eine 3er Gruppe in einem Supersportwagen jemanden im Kofferraum mit nehmen und zusammen rum fahren und Leute Scheppern.. Das Ding an der ganzen Sache, wie man sehen kann würde ein normaler Mensch ganz sicherlich nicht in den Kofferraum eines solchen Supersportwagens passen. Dazu kommt, dass er zum aussteigen vom Fahrzeug die Animation umgeht und dadurch schneller schussbereit ist, was für mich als Bugabuse zu verstehen ist, da es ihm bewusst einen Vorteil verschafft und es nicht wirklich RP-Konform ist.

Zusatz:
Ich entschuldige mich für die Musik, die ich in den Clips höre.. Wollte halt entspannt ein wenig scheppern gehen.

Viele grüße,
PascalCapri.png

Darnell

Player
Player
''Das Ding an der ganzen Sache, wie man sehen kann würde ein normaler Mensch ganz sicherlich nicht in den Kofferraum eines solchen Supersportwagens passen'' - Er hat sich halt reingequetscht, ganz einfach.

Zu der Sache mit dem aussteigen um schneller schießen zu können, können wir ja nichts für, da es halt vom Server aus so gemacht wurde.

Pascal Andrews

Player
Player
''Das Ding an der ganzen Sache, wie man sehen kann würde ein normaler Mensch ganz sicherlich nicht in den Kofferraum eines solchen Supersportwagens passen'' - Er hat sich halt reingequetscht, ganz einfach.

Zu der Sache mit dem aussteigen um schneller schießen zu können, können wir ja nichts für, da es halt vom Server aus so gemacht wurde.
Jap. Die leute konnten damals auch nichts dafür das man sich mit nem Buch aus dem SG buggen konnte Lel. Wasn das für ne Aussage haha. Und reinquetschen? Rly?

Mina Bleifuss

Player
Player
Moin,

nach Ansicht deiner Beschwerde habe ich mich entschieden die ID 5591 für UNRP zu bestrafen, da es tatsächlich unrealistisch und Fail ist, in einem Kofferraum eines Supersportlers zu gehen.

MfG

Mina Bleifuss

Status
Not open for further replies.
Top Bottom