Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56335
Players nickname
John Canadian
Suspect ID
0
Date of violation
Apr 23, 2022
Time of violation
17:50
Proofs
https://streamable.com/hp2o2h

John Canadian

Player
Player
Meine ID:56335
ID (+ Name) der Person: Samet Rammo
Videomaterial:Desktop 2022.04.23 - 18.08.27.05_Trim
Beschwerdengrund: OOC / Scamming
Was ist passiert?:Ich Sah im Chat eine Anzeige
Verkaufe Mercedes 600SEL. Preis: 350.000. Notverkauf.
Worauf hin ich den Absender (Samet Rammo) anschrieb wegen den Tunings und er schrie Full Tuned worauf hin ich 300K bot Was er auf 320k erhöhe also sagte ich ja und der Deal stand dann fragte ich nach GPS was er sendete dort angekommen meinete er wir müssten zum Hotel fahren also fuhr ich auch dort hin, wo er mir dann das Angebot 315k sendete die nahm ich sofort an. Daraufhinn fuhr er sofort weg und ich wunderte mich kurz und fuhr zum Parkhaus, wo ich dann das Auto ausparkte und ich bemerkte dass das Auto NICHT Getunt war. Hier das Auto (mit Gestellnummer)
Jedoch kann ich dies nicht zu 100% beweisen, jedoch zurück zum 2. Thema OOC er schrieb zwischendurch ob ich ihn hören würde, was ich jedoch nicht tat (ich hörte ihn nicht). Daraufhin schrieb er
mein drecks mic
was ich nicht für RP formgerecht halte. Und finde das dies schon als OOC gedeutet werden kann.

Johnny Archer

Player
Player
Hallo ,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zu dem Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Der Spieler mit der ID 72662 wird aufgrund von Betrug sanktioniert.
Er hat das Auto per SMS mit einer SimKarte die sich in seinem Besitzt befindet als Full Tuned ausgewiesen, damit ist der Tatbestand des Betruges gegeben. Bei sowas machen wir keine Ausnahmen!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, so kannst du dich jederzeit bei mir Melden!

Mit freundlichen Grüßen

Johnny Archer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom