120 Min Admin Jail aufgrund von Fail RP?
Ich wollte mit einem Grove Mitglied reden was leider nicht geklappt hat weil die meinten das ich gehen solle.
Ich habe mich nach hinten gedreht und wollte zu meinem Auto laufen dabei wurde ich aber einfach umgeschossen.
Ich wurde dann Hochgeholt und wurde Gezinkt leider habe ich davon kein ganzen Clip aber ich wurde ohne Ansage
von 2 Spielern gleichzeitig durchsucht was man auf dem Clip ein wenig erkennen kann weil ID 1044 selber
zugibt das er mir "einfach in meine Taschen guckt".
Während wir alle dort standen wurde ich auch ohne Grund einfach Angeschossen.
Und nebenbei wollte ich noch erwähnen das ID 5370 auch ohne Schusscall umgebracht wird was im Clip leider
nicht ganz erkennbar ist , er es aber dann auch nochmal im Chat erwähnt.
Fazit ist:
Das ganze ding hat schon am nächsten Tag angefangen nachdem der neue Leader
ausgesucht wurde.
Ich wurde aufgrund von FAIL-RP Sanktioniert was ich absolut nicht nachvollziehen kann da ich ja wie in den Clips
zu erkennen ist das gemacht habe was die Angefordert haben Hände gehoben usw.
Obwohl ein Admin daneben stehet werde nur ich für meine angeblichen "Regelbruch" zu Unrecht Sanktioniert
und die anderen Regelbrüche die klar zu erkennen waren werden nicht Sanktioniert
Ich erwarte das ich aus dem Admin-Jail rausgeholt werde da ich keinen Regelbruch begangen habe.
ich Respektiere trotzdem die Entscheidung aber ich hoffe du hast das wenigstens auf dem Gewissen
das ich zu Unrecht Sanktioniert wurde
Ich wünsche noch einen Schönen Abend
und einen Lieben Gruß an TaiChi Ken
Mfg
Ich wollte mit einem Grove Mitglied reden was leider nicht geklappt hat weil die meinten das ich gehen solle.
Ich habe mich nach hinten gedreht und wollte zu meinem Auto laufen dabei wurde ich aber einfach umgeschossen.
Ich wurde dann Hochgeholt und wurde Gezinkt leider habe ich davon kein ganzen Clip aber ich wurde ohne Ansage
von 2 Spielern gleichzeitig durchsucht was man auf dem Clip ein wenig erkennen kann weil ID 1044 selber
zugibt das er mir "einfach in meine Taschen guckt".
Während wir alle dort standen wurde ich auch ohne Grund einfach Angeschossen.
Und nebenbei wollte ich noch erwähnen das ID 5370 auch ohne Schusscall umgebracht wird was im Clip leider
nicht ganz erkennbar ist , er es aber dann auch nochmal im Chat erwähnt.
Fazit ist:
Das ganze ding hat schon am nächsten Tag angefangen nachdem der neue Leader
ausgesucht wurde.
Ich wurde aufgrund von FAIL-RP Sanktioniert was ich absolut nicht nachvollziehen kann da ich ja wie in den Clips
zu erkennen ist das gemacht habe was die Angefordert haben Hände gehoben usw.
Obwohl ein Admin daneben stehet werde nur ich für meine angeblichen "Regelbruch" zu Unrecht Sanktioniert
und die anderen Regelbrüche die klar zu erkennen waren werden nicht Sanktioniert
Ich erwarte das ich aus dem Admin-Jail rausgeholt werde da ich keinen Regelbruch begangen habe.
ich Respektiere trotzdem die Entscheidung aber ich hoffe du hast das wenigstens auf dem Gewissen
das ich zu Unrecht Sanktioniert wurde
Ich wünsche noch einen Schönen Abend
und einen Lieben Gruß an TaiChi Ken
Mfg