Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

BillyxBalenciaga

Player
Player
Hallo lieber GrandRP Server 2 Support,
mit dieser Nachricht würde ich gerne einen Antrag zur Entbannung meine Accountes stellen, und mich von Herzen dafür entschuldigen was ich getan und gesagt habe. Vorallem möchte ich mich bei dem Betroffenen Supporter entschuldigen, für mein Respektloses Verhalten und meine negativen Aussagen. Ich war nach dem Admin Jail sehr Wütend auf die aus meiner sicht Fehlgehabten Entscheidung aber habe jetzt jedoch meine Fehler eingesehen.
Über eine Entbannung würde ich mich sehr freuen und wäre Froh wieder auf dem Server spielen zu können.
Liebe Grüße
Kuno Wayne (IC Sasha Kush)

ID: 37435
Ingamename: Sasha Kush
Warum wurdest du gebannt? Admin Beleidung
Wie lang wurdest du gebannt? 7 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? ca. 4 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Da ich das spielen auf dem Server sehr liebe, und täglich auf dem Server bin. Außerdem macht es mir sehr spaß auf dem Server und ich habe aus meinen Fehlern gelernt!

BillyxBalenciaga

Player
Player
Hinzufügen dazu möchte ich, das die Beleidigung von mir ausversehen im VC ausgesprochen wurde und ich es dem Admin direkt auch so gesagt habe. Dies hat er so wahr nicht wahrgenommen und daraufhin wurde ich dann Respektlos. Das begründet jedoch trotzdem nicht mein Verhalten aber ich wollte es nur nochmal hinzufügen.

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Bitte sitz deine Strafe ab und lerne daraus.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom