Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1044
Players nickname
Maxes Dullinski
Suspect ID
11952
Date of violation
Apr 24, 2022
Time of violation
19:08
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=1daQMDAJRt4

Maxes

a living Legend.
Player
Spieler ID: 11952 beleidigt mich als "Nuttenbengel" nach dem Biz- War Event

Er steigt bereits aus mit der Waffe in der Hand wozu es keinen Grund gab.
Außerdem Speedboostet er weil er wohl nicht verlieren kann.
Über das Meta sehe ich mal hinweg, obwohl man ja ganz klar stimmen in seiner rückkopplung hört.

1.3 Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten. | Knast 180 Minuten

1.4 Das offene tragen einer Waffe ist ohne Roleplay Hintergrund nicht gestattet. | Jail 120 Minuten

1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn

3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

Lars_Rothschild

Player
Player
Hallo, Croc

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 11952 sanktioniert.

Regelverstoß:

Kommunikations Regel
§3.2
Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.)Mute 180 Minuten oder
Bann bis 7 Tagen.

Sonder - Regel
§1.3
Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten.Jail 180 Minuten

Allgemeine-Regel
§7.2
Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt
zu härteren Sanktionen.
1-30 Tage Bann

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Lars

Status
Not open for further replies.
Top Bottom