Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1338
Players nickname
Josh Martyn
Suspect ID
6189
Date of violation
Apr 24, 2022
Time of violation
18:50
Proofs
https://youtu.be/AZiiBbqtxqE

Josh_

Player
Player
Hallo Grand-Team,

mir wurden Geldstrafen auferlegt, zusätzlich wurde ich nach §10StVO bestraft und verfolgt.
Ich habe dazu einen Clip im Anhang. Ich persönlich finde nicht, dass ich nicht nach diesen Kriterien verstoßen habe.
Ich bitte daher darum dies auf die Richtigkeit zu überprüfen. Wenn ich richtig liegen sollte bitte ich um Rücknahme der Geldstrafen
und Reinigung meiner Akte. (Falls es dort auftaucht)

Meiner Meinung nach ist das:
- UN-RP da ich nicht angehalten worden bin
- wie kann mich die "Polizei" im Auto identifizieren
- der Unfallverursacher ist auf meiner Fahrbahn gefahren (Gegenverkehr)

LG

Josh

Mike Muffi

Player
Player
Hallöchen,

Der Verkehrsunfall, um den es ging fand vor der Aufzeichnung deines Clips statt.
Man kann Verkehrsteilnehmer anhand Ihres Kennzeichens mit Hilfe von Radaren erfassen.
Nur weil man nicht angehalten wird, ist eine Strafverfolgung, bzw. Aktenaustellung trotzdem möglich

Und das wichtigste: Solche Sachen sollten IC geregelt werden, dafür spielen wir auf einen ROLLENSPIEL Server. All diese Informationen hätte man auch mit einem Besuch beim Department erhalten können.

Josh_

Player
Player
Moin,

wie soll ich denn IC Beweismaterial zeigen?
Ich hab damit noch keine Erfahrung gemacht. Wenn es um den Unfall von davor geht, den Sie ja anscheinend gesehen haben müssten, dann sollte eigentlich klar sein das auch der andere Fahrer im Gegenverkehr war, auch ich bin versehentlich von der Spur abgekommen, aber dennoch versteh ich nicht wie ich sowas IC klären soll.

Josh_

Player
Player
Moin,

wie soll ich denn IC Beweismaterial zeigen?
Ich hab damit noch keine Erfahrung gemacht. Wenn es um den Unfall von davor geht, den Sie ja anscheinend gesehen haben müssten, dann sollte eigentlich klar sein das auch der andere Fahrer im Gegenverkehr war, auch ich bin versehentlich von der Spur abgekommen, aber dennoch versteh ich nicht wie ich sowas IC klären soll.
Zusätzlich sollte man anhand meiner Fahrweise erkennen, dass ich nicht nach §10 verstoße, selbst wenn der Unfall von davor von beiden Seiten aus nicht 100% richtig war.

Mike Muffi

Player
Player
Alles gut, jeder fängt ja mal an.

Du hast mehrere Möglichkeiten:
IC zum Department fahren, deinen Reisepass zeigen, die Kollegen schauen sich dein Strafregister an und geben dir ggf. Auskunft oder verweisen dich zum Officer, der die Strafe ausgestellt hat

oder

Du beauftragst einen Rechtsanwalt, der Akteneinsicht fordert und lässt das Ganze vor Gericht laufen. Dort wird dann von einem Richter entschieden, ob die Strafe gerecht war.

Dieses Forum hier dient zur Meldung von Serverregelverstößen. Ein Regelverstoß nach UN-RP wie du es angibst, sehe ich hier beim besten Willen nicht, aber das Entscheide nicht ich, sondern ein Admin.

Josh_

Player
Player
OK, vielen dank für die Hilfe!
Dann bitte ich darum das ein Admin sich das nochmal anschaut, gerne kann ich auch nochmal den vorherigen Unfall hochladen.
Dort ist ganz klar zu sehen das er und ich beide auf der Gegenfahrbahn fahren.

Lars_Rothschild

Player
Player
Hallo, Josh_

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich kann nicht Nachvollziehen woher die Geldstrafe kommt, dies ist IC mit dem LSPD/SAHP oder FIB zu klären.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Lars

Status
Not open for further replies.
Top Bottom