Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19584
Players nickname
Pablo Mendoza
Administrators nickname
Taichi Ken
Date
Apr 24, 2022
Time
18:50
Proofs
https://imgur.com/a/Q4XMcJw

Pablo Mendoza

Player
Player
Guten Morgen, ich habe 180 Minuten AKnast bekommen, für Combatlogin, habe jedoch nichts getan meines Wissens.
Ich bin heute einmal aus dem game geflogen, war aber knapp 2 Minuten später wieder da, das andere mal war als ich mich ausgeloggt habe gab es keinen Grund, das als CL abzustempeln, es war nach einer Schießerei und alle Tatverdächtigen waren in Handschellen/Fest genommen, auch hier sehe ich keinen Grund, es als CL zu werten, da ich mich keiner RP Situation entzogen habe.
Ich würde jetzt gerne Wissen, wann und warum ich in den AKnast gekommen bin, es gibt ja mit Sicherheit eine Begründung mit Beweis.

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

sorry für die aktuell lange Wartezeit - Ich habe das POV des Administrators angefragt, dieser befindet sich aktuell allerdings im Urlaub.

Viele Grüße,
Tom

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Pablo,

leider ist der Administrator seit ein paar Tagen im Urlaub und wir können ihn nicht erreichen. Ich entschuldige mich für die Umstände und deine Beschwerde ist hiermit abgenommen.

Da deine Sanktion schon beendet ist, kann ich dort nichts mehr tun. Ich werde das Gespräch mit dem Administrator suchen und ihn auf sein Verhalten hinweisen.

Ich entschuldige mich erneut aufrichtig und wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit auf Grand.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom