Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
72646
Players nickname
Andreas Sander
Suspect ID
22779
Date of violation
Apr 24, 2022
Time of violation
17:55
Proofs
https://youtu.be/icM4KfgZbe0

Jan Phönix

MG13 Curator
Player
Meine ID: 72646
ID (+ Name) der Person: 22779
Videomaterial:
Beschwerdengrund:
- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Was ist passiert?: Drei Personen sind auf unser Anwesen gekommen um unsere Panele zu zinken. Soweit nicht so schlimm, da ich mich mit den besagten Personen normal unterhalten konnte. Innerhalb weniger Sekunden ist die Lage eskaliert, da angeblich jemand auf die drei Personen gezielt hat.
Im Nachgang habe ich erfahren, dass die zielende Person nur die Waffe in der Hand hatte und keine Intention zu einem Schussgefecht hatte, da ich bereits vor Ort mit den Personen ruhig gesprochen habe.

Maroccano

Player
Player
Hallo Andreas,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Sanktioniert wird:

ID: 22779– GRUND: RDM

Zusatz: Da es hier keine Legitimation gab und die Parteien bereits mit gezogener Waffe und Schutzweste die ganze Zeit darauf aus waren, wieso und weshalb man bereits schwer bewaffnet dort auf Panele wartet ist mir ein Rätsel, diese Art und Weise wird von uns nicht geduldet und dementsprechend auch sanktioniert. Hier wurde bewusst auf so eine Situation hin provoziert.

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom