Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde über die Entscheidung Lukas Mueller

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
950
Players nickname
Kevos Loco
Administrators nickname
Lukas Mueller
Date
Apr 24, 2022
Time
10:46
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/89510/#post-314769

Kevooos

Der König
Player
Guten Abend,

hiermit beschwere ich mich über die Entscheidung von Lukas Mueller im folgenden Thread:

Ich wurde wegen Powergaming sanktioniert. In dem Thread habe ich unsere Situation geschildert. Wir wurden sofort beim ziehen der Waffe beschossen.
Wie man im T Funk sieht wurden überall Leute positioniert, um uns bei der richtigen Möglichkeit zu eliminieren.
Für mich gibt es hier nun einen Interessenskonflikt.
Erschieße ich diese Personen nicht, ziehen sie evtl. eine Waffe und schießen mich von hinten nieder, somit hätte ich mein Leben dann nicht ausreichend geschützt. Mache ich das jedoch nicht, wird es als Powergaming gewertet.

Weiter noch stelle ich mir die Frage wieso die Personen nicht sanktioniert wurden, die trotz der Bedrohung der Waffen einfach weggelaufen sind.

Nun stelle ich mir die Frage, wie soll ich in so einer Situation in Zukunft handeln.

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Hallo Kevooos,

ich habe mir die Beschwerde und den dazugehörigen Thread angeschaut in dem Thread ist zu erkennen, dass ihr euch eine Schutzweste anzieht und eure Waffe zieht und sagt "Hände Hoch" daraufhin hast du angefangen zu schießen was auch in dem Video klar zu erkennen ist es gab keinen Grund das Feuer so schnell zu eröffnen und der Gegenpartei keine Chance zu lassen.
Zum Thema, wie du dich in so einer Situation zu verhalten hast, ist schwierig zu beantworten, da diese jedes Mal anders ausfällt.
Was ich dir aber sagen kann, ist für mich „Grundlos“ jemanden zu bedrohen bzw. das Feuer zu eröffnen während ihr nicht beschossen werdet ist auf jeden Fall nicht korrekt.

Die Beschwerde ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom