Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15101
Players nickname
Fremder
Suspect ID
79152
Date of violation
Apr 25, 2022
Time of violation
05:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8mOO-mFZBg8

BoDo_Camilo

Player
Player
Guten Tag,

hiermit möchte ich einen Verdacht, auf Missbrauch eines Teleporthacks äußern.

Wie man sieht, sitze ich an der Fahrzeuganmeldestelle in Paleto, neben meinem Auto. Der Spieler ID 79152 taucht aus dem Nichts auf und verschwindet auch einfach wieder. habe extra ein paar Sekunden vor und nachher im Clip.

Habe dies dann Ingame gemeldet und ich wurde nach einem Clip gefragt, den ich nun hier zur Verfügung stelle.

Vielen Dank

Nitram

Player
Player
Guten Morgen,

ich glaube das ist kein Hack...
ich arbeite selber beim SAHP und wenn wir die leitstelle machen dann hat man auch immer diese mega augenschmerzen und eufeinmal stehen z.b 3 leute da aus dem nichts so wie auf dem clip zu sehen :) dann muss man ne runde laufen und die augenschmerzen sind vorbei

Ken Tucky

Player
Player
Guten Tag,

Vorab danke für deinen Beschwerde, wir arbeiten mit Hochdruck an der Überprüfung der Beschwerde wir bitten etwas um geduld.

Mit freundlichen Grüßen

BoDo_Camilo

Player
Player
Denke das was Nitram eingewendet hat, klingt plausibel. Die Insel ist manchmal etwas komisch.

War auch nur ein Verdacht, und lieber einmal zuviel melden als zuwenig.

LG

Ken Tucky

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom