Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved überfall beim LKW // ID 2109 29707 30141 32065

Status
Not open for further replies.
Your ID
2358
Players nickname
Chantal Hecht
Suspect ID
2109 29707 weitere
Date of violation
Apr 26, 2022
Time of violation
01.11
Proofs
https://youtu.be/cEOrq6UuUCI

kiress

Player
Player
Ich wurde überfallen bei LKW fahrt..... ID 2109 29707 30141 32065
So wie es aussah war voice Problem..... aber es ist verboten LKW zu überfallen !!!!

Das passierte nicht das 1 mal innert 48h wurde ich 2 mal getötet beim LKW fahren der ander Fall war die Aufnahme nicht an ( Programm...)
Es macht so kein spass mehr LKW zufahren wenn man einfach immer bedroht wird oder erschossen...... Obwohl in der Regel steht !!!!

Und ich hab gewartet bis die was sagen.... dachte ....ein steigen...... war für der ander typ dah der typ mit der Waffe nichts sagte + der text im himmel erst nach hinein gesehen ob der für mich war keine ahnung ......
Er kann gern sein POV schicken aber meiner Seite her waren die Typen still.. + es war eh Regelbruch von ihre Seite her.

Ich bitte euch die Spieler eine Strafe zu geben so geht das nicht weiter.............
Liebe Grüsse Kiress

------------------------------
1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn
ausführenden Personen: Trucker,

Bild von der IDs berfall

Mia Belle

Player
Player
Hey kiress,

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Die Spieler mit den IDs 2109, 3014, 29707 und 32065 werden sanktioniert mit dem Grund:
GZ 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn
GZ 1.2
Das Verkaufen und Kaufen von Waffen und Drogen ist verboten. Personen zu entführen, auszurauben und/oder den Spielern Säcke auf den Kopf zu setzen ist verboten. | Warn

LG

Mia

Alex_Bremen

Player
Player
was seid für Angst Hasen ,Die Leute haben gesagt nur aussteigen ,warum spielt ihr überhaupt?dazu ob Sie da Avengers Filmen können ?deswegen hab diese scheiss Server verlassen.
Wenn Jemand was dagegen hat ,Ich ficke euch ,aber erst ein Termin bei mir machen Bevor sie mit mir Kontaktieren .
Ihr scheiss dreckige schmutzige huren

Status
Not open for further replies.
Top Bottom