Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48927

Eddie Pulaski

Blocked
Blocked
Meine ID: 48927
ID der Person: 25511
Videomaterial: RB001021

Beschwerdengrund: Allg. 6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. | Jail 120 Minuten | Warn

Was ist passiert?: Der Herr klaut alleine in der Stadt unseren Geldtransporter. Dieser war auch nicht bei uns angestellt. Als mein mitfahrer aus den gedanken zurückkam hat ID 25511 ihn auch in der Stadt noch unter einer Brücke erschossen da der Tank leer war. Dieses ist leider nicht auf aufnahme.

Da die Person von der ID her schon lange hier ist und es wissen sollte und es extrem sinnfrei war, hoffe ich dass er härtestens bestraft wird.

LeoC

⁹⁹⁹
Player
mir war nicht bewusst, dass dies verboten ist und ich entschuldige mid dafür ich wollte den Transporter eigentlich nur benutzen um zum Parkplatz zu gelange da ich kein Auto hatte.
Ich habe zu keinem Zeitpunkt jemanden bedroht oder Ausgeraubt.
Zudem möchte ich darauf hinweisen, dass der Herr aus einer greenzone schießt und mir auch keinen call gegeben hat.

Mit freundlichen Grüßen
Leo Krylov

LeoC

⁹⁹⁹
Player
Da die Person von der ID her schon lange hier ist und es wissen sollte und es extrem sinnfrei war, hoffe ich dass er härtestens bestraft wird.
*Ich finde es außerdem äußerst frech an der ID zu erkennen wie lange jemand auf dem Server ist…

Markus Black

Player
Player
Leider sind die 24H der Ticketrichtlinien abgelaufen, dementsprechend wird dieses Ticket geschlossen und die bitte weitergelietet, dass nochmal ein Ticket erstellt werden solle.

CLOSED​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom