Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13636
Players nickname
Jannik_Herdt
Suspect ID
1085
Date of violation
Apr 26, 2022
Time of violation
22:12
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=19MAuTrYY-A

Jannik Kindmann

Player
Player
Ich laufe einfach nur die Straße lang und dann kommt die ID: 1085 und tötet mich einfach ohne Grund. Außerdem beleidigt er mich dann noch als Bastard warum auch immer? Finde ich auch ziemlich frech wie er in seiner Admin Beschwerde meint, er habe die Regeln 2 gelesen und wolle sich bessern. ( Pending review - Warn Entfernung )

Jannik Kindmann

Player
Player
Ich fühle mich von der Beleidigung als "Bastard" auch sehr stark OOC angegriffen. Er benutzt dieses Wort nur um zu provozieren und weiß bestimmt nicht einmal die Bedeutung von dem Wort. Ich hoffe das dies Konsequenzen haben wird.

Amin FRESH

Player
Player
Und zeig mal bitte die letzten 15 min ob ein Schusscall draußen war!!!

Jannik Kindmann

Player
Player
Ne war keiner du hast dein Bloodout bei Five Points bekommen und ich wollte die Autos holen. Dann kommst du RDMst mich und beleidigst auch noch

Amin FRESH

Player
Player
Ok ich sag mal meine Meinung dazu Janikk wenn ich es getan habe tut es mir leid ich würde aber gerne die letzten 15 min sehen ob ein Schusscall draußen ist und Bastard ist eh keine Beleidigung und natürlich sollte ich aus Fehlern lernen aber wie schon gesagt will die letzten 15 min sehen weil ich genau weiß das meine Familien Mitglieder um die 10 min früher ein Schusscall drauf gesetzt haben sag ich mal und ja ihr habt die um gescheppert und ich kam noch zufällig und hab dich getötet weil durch funk genau die beschreibung vort kam es ist zu wenig beweismittel um zu sagen das ich RDM!!!

Candy Enect

Player
Player
Hallo Jannikk,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 1085 sanktioniert.

Regelverstoß:

Sonder - Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,

Status
Not open for further replies.
Top Bottom