Der eine killt mich und der andere lachht mich aus obwohl ich am Boden bin
Amin FRESH Player Player Joined Jan 14, 2022 Messages 277 Apr 27, 2022 #1 Der eine killt mich und der andere lachht mich aus obwohl ich am Boden bin
Huncho Sahne You fat as f*ck Player Joined Apr 5, 2022 Messages 196 Apr 27, 2022 #2 Warum haben die dich denn verfolgt?
Amin FRESH Player Player Joined Jan 14, 2022 Messages 277 Apr 27, 2022 #3 Jo frag mich nicht aber die haben einfach auf mich draufgeballert wo ich dann zum waffenshop gehen wollte
Jo frag mich nicht aber die haben einfach auf mich draufgeballert wo ich dann zum waffenshop gehen wollte
Tommy Kings MasterMind T.K Player Joined Dec 30, 2021 Messages 168 Apr 27, 2022 #4 Hallo Laud Lann, vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Die Regeln für das Einreichen einer Beschwerde sind nicht eingehalten worden. Das Video ist zu kurz um die Situation einschätzen zu können. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Tommy
Hallo Laud Lann, vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Die Regeln für das Einreichen einer Beschwerde sind nicht eingehalten worden. Das Video ist zu kurz um die Situation einschätzen zu können. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Tommy