Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19115
Players nickname
Adri Beri
Administrators nickname
jonny hawk
Date
Apr 27, 2022
Time
16:00
Proofs
https://youtu.be/uO0zRHVNg5E

adrianberi

Player
Player
also ich war mit mein freunden bei der bratwa hatten stress die haben mich gezinkt und meinten zu mir das wenn ich wieder komme die mich direkt umbringen also sowas nennt mann schusscall natürlich bin ich direkt hin gegangen und habe auf die geschossen und 2 umgebracht.

und dann werde ich noch für 4 tage gebannt obwohl alles legit war.

Ÿëätttttt

sus
Player
was für der schusscall zählt bro ? ihr kommt an unser anwesen baitet rain und das zum 4. mal und dann schießen wir euch um und sagen das ihr euch nicht noch mal blicken lassen sollt und dann kommt ihr wieder und rdm und noch mals. außerdem waren wir um 40er und der kollege von dem der clip ist ist 1min vorher gestorben dann komsmt du als er wieder am anwesen spawned und killst ihn und sagst das er meta gamed ? hä ?

PukyCrispy

Player
Player
Ich bin gestorben nach dem 40er ( 15.47 uhr ) bin gejoind und am anwesen gespawnt und dann wurde ich von euch abgeknallt, ich hab Jonny bescheid gegeben weil er zu onoff orga gehört und wenn wir probleme haben melden ich mich bei Mike und oder Jonny. Ihr seid auch innerhalb 30 min 3 mal am anwesen gewesen, rennt drauf rennt weg trollt uns, ihr gebt euch sogar als Bratwa aus und geht zu anderen Fams. und wollt schutzgeld, muss man dazu noch was sagen ?

adrianberi

Player
Player
wir haben nicht getrollt lügen nützt dir nix kollege und es gab einen schuss call und fertig dagegen kannst du nix machen

adrianberi

Player
Player
und als bratwa haben wir uns nicht ausgegebn das ist auch eine lüge wenn es stimmen sollte schick einen clip rein

adrianberi

Player
Player
wie haben von niemanden geld angefordert und haben uns als niemanden ausgegeben wahrscheinlich sagen wir das wir das wir von den schmutz bratas sind

Ÿëätttttt

sus
Player
würde auch nachdem ich zu einer fam gehe umgeschossen werde und dann hochgeholt werde direkt wieder hin gehen um die zu ficken hahahah

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Nach Überprüfung wird deine Beschwerde abgelehnt.

Grund: Dein Clip sagt nichts aus. Habe genug Videos gesehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom