Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39300
Players nickname
Luca Fox
Administrators nickname
Simon Pump
Date
Apr 27, 2022
Time
18:14
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8Qi9PxtC1IE

Luca Fox

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

Hiermit lege ich Beschwerde gegen die Entscheidung von dem Administrator Simon Punp.

Gegen mich wurde von dem Spieler Marc Spector eine Beschwerdewegen "Korrupter Medic" eröffnet.
In dem Forenbeitrag wird die RP-Situation nicht beschrieben und das 30 sekündige (!!!) Video zeigt nicht die komplette RP-Situation auf.

Ich schilde die RP-Situation wie folgt: Als ich den am bodenliegenden Spieler hochholen wollte, hatt mich zu spät den Spieler mit der Nummer 20531 bedroht. Da man sein Leben schützen muss und ein Medic nicht bedroht werden darf, wurde ich quasi von dem Spieler 20531 gezwungen diesen Regelbruch zu begehen. Da hatte ich keine andere Möglichkeit gesehen, als auf die Bedrohung zu reagieren, da ich sonst eine andere Regel gebrochen hätte(leben nicht geschützt). Da ich aber scho in der animation war hatt der Spiler mit der Nummer 20531 in wieder umgeschossen, ich wollte meinem kolegen die anfahrt ersparnen und wollte daher den dispatch ablehnen. Allerdings war dies zu spät und ich war schon in der Animation. Danach hatt der Spiler mit der Nummer 20531 in wieder umgeschossen, ich wollte meinem kolegen die anfahrt ersparunen und wollte daher den dispatch ablehnen.

Ich denke das es sich so zu einem missverständiss entwickelt hatt.

In der oben genannten RP-Situation geht heraus, dass ich nicht korrupt bin, oder ein Bad-Angestellter bin. Fraglich ist auch, warum so ein kurzer Clip, wo noch nicht mal die komplette RP-Situation zu sehen ist, als "beweis" akzeptiert wird. Ebenso fraglich ist, warum ein Kommentar von "Marvin Faust", wo er ausführlich beschrieben hat, dass Simon Pump mich zu unrecht bestraft hat, gelöscht wird und ein Kommentar wo ich vom Spieler "DraakBlue", wo ich beleidigt wurde, gelöscht wird.

In dem video ist der andere mdler zu sehen wie er weggeschikt wird. Ich vermute da eher, dass Simon Pumpe einen Fehler verschleiern wollte. Seitens des Administrators wurde ich aus der Organisation geworfen. In der Regel 6.4 geht nicht heraus, dass ich aus der Organisation genommen werde, oder ich zusätzlich noch gejagt werde.

Ich bitte daher um Überprüfung des Falles und um Aufklärung. Falls der Administrator einen Fehler begangen hat, bitte ich um Entschädigung.

(Bearbeitet)

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Nach Überprüfung wird deine Beschwerde abgelehnt.

Grund: Du wurdest zu recht Sanktioniert mit der Regel 6.4 und hast somit einen Warn erhalten. Du wurdest nicht mit Waffen bedroht. Solltest du ein Clip haben, wo du mit einer Waffe bedroht worden sein. Dann lade den bitte in einer erneuten Beschwerde hoch.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom