Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Leben nicht Geschützt | @Lukas Mueller: IDs: 4822 - 18292 - 2314 - 13191 - 20847

Rejected
Your ID
13943
Players nickname
Maurice_Dior
Suspect ID
0000
Date of violation
Apr 27, 2022
Time of violation
21:42
Proofs
https://youtu.be/ryCUt-rYvKs

MauriceDior

Player
Player
Leider hat der clip kein ton da mein Geforce Experience ein Update hatte und die Settings Resettet wurden, Allerdings meiner meinung nach ist es offensichtlich das die Personen ihr leben nicht schützen wollten.

Wir standen dort vor denen mit ca 15-20 Mann und die 5 Besagten Personen wollten sich nicht ergeben/aufgeben (Mal davon abgesehen das die eh nicht geredet haben was man anhand der lautsprecher symbole (die nicht vorhanden waren) sehen konnte).

PS: Das combat-logging am ende war kein CL sondern ein Game-Crash die Person ist danach wieder gekommen und es wurde IC ausgespielt.

Wito Brunner

Player
Player
Grüß dich ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Abgelehnt

Grund :

Hallo , da ich die Situation überhaupt nicht beurteilen kann , lehne ich das Video ab. Es fehlt wie du ja selbst sagst der komplette Ton und so kann ja alles gesagt worden sein im Spiel.

Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !

Liebe Grüße
Wito

Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde einlegen !

Top Bottom