Mit Abstand das schlechteste RP was ich auf diesen Server bisher zu bieten bekommen habe, wenn man es überhaupt Roleplay bezeichnen kann. Es wurde auf jegliche Regeln dieser Insel geschissen.
Suspect ID: 11117, 4923, 3941, 6567, 12838
Galindo Kartell erkennt uns an Autofarbe und daran das ja nur inoffis zinken können. Angeblich auch an Kennzeichen, wie man im Video sieht wusste er auch keines der Kennzeichen und rannte zum erst besten Auto (was nicht mal dabei war).
Ebenfalls wurde bei Minute 2:35 gesagt das sie uns an der Kleidung erkannt haben.
Außerdem wurde bei 2:40 über sexuelle Handlungen geredet.
Bei Minute 3:57 wurde ohne Schuss Call den ich als direkten Schusscall aufgenommen habe geschossen "ich f**k dich" ist kein Schusscall soweit ich weiß.
Bei Minute 5:59 wurde während Schüsse fallen wiederbelebt
Suspect ID: 11117, 4923, 3941, 6567, 12838
Galindo Kartell erkennt uns an Autofarbe und daran das ja nur inoffis zinken können. Angeblich auch an Kennzeichen, wie man im Video sieht wusste er auch keines der Kennzeichen und rannte zum erst besten Auto (was nicht mal dabei war).
Ebenfalls wurde bei Minute 2:35 gesagt das sie uns an der Kleidung erkannt haben.
Außerdem wurde bei 2:40 über sexuelle Handlungen geredet.
Bei Minute 3:57 wurde ohne Schuss Call den ich als direkten Schusscall aufgenommen habe geschossen "ich f**k dich" ist kein Schusscall soweit ich weiß.
Bei Minute 5:59 wurde während Schüsse fallen wiederbelebt
Last edited: