Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2174
Players nickname
Zack_Owen
Suspect ID
1205
Date of violation
Apr 27, 2022
Time of violation
23:52
Proofs
https://youtu.be/-0HJCayvix4

Zack_Owen

Player
Player
Sehr geehrte Admins,

mit diesem Thread möchte ich eine einhergehende Beschwerde über die Spieler mit den IDs 1205 und 16705 melden!

Während der Fahrt eines Konvois fuhren die beiden betroffenen Spieler mit einem Motorrad durch den Konvoi Schlangenlinien hindurch. Hierbei saß der Spieler mit der ID 16705 als Fahrer auf dem Motorrad und der Spieler mit der ID 1205 lag horizontal hinten drauf.

Verstöße:
Vorwurf:
Allgemeine Regeln 1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.
und
Allgemeine Regeln 1.9
Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.
und
Allgemeine Regeln 6.23 Bugusing | Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden.
Wie in dem Video zu erkennen ist, fährt der Spieler mit der ID 16705 das Motorrad und hat den Beifahrer 1205 auf einem nicht sinnvollen Weg auf dem Motorrad. Dabei stößt mir auf, dass der Spieler 1205 in der Animation ist, als wäre er gefesselt in einem Kofferraum. Jedoch hat das Motorrad gar keinen Kofferraum. Weiterhin ist es absolut unlogisch und nicht nachvollziehbar, wie man bei diesem Fahrstiel je horizontal hinten auf dem Motorrad liegen kann.
Durch dieses Verhalten wurde von beiden Personen gegen die Allgemeinen Regeln 1.5 UN-RP und 1.9 UB verstoßen, da es der Situation nicht angepasst ist, als auch ein unrealistischen Verhalten aufgezeigt wird und die RP-Erfahrung Aller verletzt wird.

Bezüglich des Verstoßes von Bugusing möchte ich noch erwähnen:
Ein Bug ist ein Softwarefehler mit der Abweichungen zu einem gewollten Zustand, hier das richtige Programmieren des Spiels.
Im Verlauf erkläre ich nun, warum es sich im einen Bug/ Bugusing handelt. Ein Motorrad besitzt durch aus einen "Kofferraum", welcher sich meist unter der Sitzbank befindet. Jedoch ist es nicht möglich einen Spieler in diesen "Kofferraum" zu packen, da er mehr als zu klein ist. Nun kommt noch hinzu, dass beide Spieler dagegen Verstoßen, da sie kausal handeln.
Spieler ID 16705 muss seinen Kofferraum öffnen, da nur der Inhaber des Fahrzeugs den Kofferraum öffnen kann, sodass dann Spieler ID 1205 "einsteigen" kann. Beiden ist es bewusst, dass es skripttechnisch mit an Sicherheit angrenzender Wahrscheinlichkeit nicht gewollt ist, dass man dieses Vorgehen bei einem Motorrad anwenden soll. Der Vorsatz ist ebenfalls in Erwägung zu ziehen, das der Fahrer als auch der Beifahrer billigend in Kauf nehmen, und mit eigenem Willen diesen Verstoß begehen. Beide hätten die Möglichkeit gehabt, ein solches Verhalten/Tun zu verweigern.
Zudem hätte der Beifahrer die Möglichkeit gehabt, auch als normaler Beifahrer auf dem Motorrad mitzufahren!

Somit sehe ich hier definitiv einen Regelbruch und bitte diesen nach den gegebenen Vorgaben durch die Administration zu ahnden!

Im gesamten möchte ich nochmals die Vorgeworfenen Dinge auflisten:

Allgemeine Regeln:
1.5 UN-RP
1.9 UB
6.23 Bugusing

Betroffene IDs:

1205, 16705

Ich bitte Sie hiermit ausdrücklich um eine angemessene Bestrafung der genannten Spieler. Auf eine Wiedergutmachung bin ich nicht aus und akzeptiere auch keine Entschuldigung, da die durchgeführten Taten als auch oben genannten Mittäterschaften eindeutig und vorsätzlich durchgeführt worden sind!

Ps.: Das Video ist hoffentlich in Ordnung für die Admins, falls es das nicht ist, so bitte ich Sie, dies mit mir zu kommunizieren, bevor Sie diesen Post rejecten. Danke vielmals.

Mit freundlichen Grüßen,

Candy Enect

Player
Player
Hallo Zack,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 1205, 16705 sanktioniert.

Regelverstoß: Ich stimme der Schilderung/Auslegung deiner Beschwerde zu.

RolePlay-Regel
§1.9
Unrealistisches Verhalten (UB) - Aktionen, die unrealistisch sind
oder die RP-Erfahrung (RP) anderer Spieler verletzen, werden als
UN-RP betrachtet.
Jail 120 Minuten

Allgemeine-Regel
§6.23
Jegliche Art von Bug abuse ist verbotenBis Permanenter Bann

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Candy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom