Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
507
Players nickname
Hans Knaekebrot
Suspect ID
16729
Date of violation
Apr 28, 2022
Time of violation
14:20
Proofs
https://youtu.be/lc7_xf7e04E

Hans Maul

Player
Player
Wie man im Clip sieht schießen die Marabunta und die Vagos gegeneinander. Ich bin ein Zivi und gehöre nicht zur Gang, was man auch an meinem Outfit sehen kann. Obwohl ich eine Kamera in der Hand halte schießt mich die Id 16729 ohne Schuss Call ab.

Sepp Demir

Player
Player
so lächerlich, mara macht wieder auf und schon werden die einen nach den andern sachen hoch geschickt

Emilian_28

Player
Player
das ist zwar RDM von marabuntas aber du machst auch Un RP, heißt angst falsch auspielen du siehst ein schussgefecht rennst rein und wirst umgeschossen da brauch man sich auch nicht wundern genau so wie im bario von den Vagos zu sein kann auch dein leben kosten ;)

Hans Maul

Player
Player
das ist zwar RDM von marabuntas aber du machst auch Un RP, heißt angst falsch auspielen du siehst ein schussgefecht rennst rein und wirst umgeschossen da brauch man sich auch nicht wundern genau so wie im bario von den Vagos zu sein kann auch dein leben kosten ;)
Bei den Vagos kann ich tun und lassen was ich will und wenn ich alles mit der Kamera mitfilmen möchte muss man dicht ans geschehen

Alex Martinelli

Player
Player
Hey dadddadadd
Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aber aus folgenden Grund muss ich dir leider mitteilen, dass diese Beschwerde abgelehnt wurde:

Es ist aus dem Video nicht klar zu erkennen, ob es sich um RDM handelt oder ob es den nötigen RP-Hintergrund gab

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom