Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32424
Players nickname
Rodrigez Pablo
Suspect ID
2297
Date of violation
Apr 28, 2022
Time of violation
21:54
Proofs
https://drive.google.com/drive/folders/1--SYmriCl-vSOUaVvFIYcHM1tTs_gJ_K

Lazkopat61

Player
Player
Hallo, ich war ganz normal auf Schicht als taxifahrer und habe einen Auftrag bekommen. Hab dann den Herrn abgeholt und zum Postamt gefahren. Kurz vor dem Ziel hat er mich gefragt wie viel Trinkgeld ich den möchte. Das überlasse ich Ihnen habe ich ihn geantwortet. Er hat mich aufgefordert aus dem Auto auszusteigen um mir das Trinkgeld zu geben. Jedoch hat er seine Waffe rausgeholt und mit abgeschossen. Zum Glück war eine Ärztin vor Ort die mich direkt geheilt hat. 10 Sekunden nach dem ich geheilt wurde ist er zu mir gelaufen und hat mich ein zweites mal umgebracht. Diesmal waren Polizisten bzw glaube das FIB vor Ort welche mich dann vor ihn beschützt haben. Bin mir nicht sicher aber höchstwahrscheinlich hat er direkt das Spiel verlassen.
Im Anhang habe ich zwei Bilder vom Vorfall.

Arturo Castiel

Player
Player
Hey Rodrigez,

nach Einsicht deiner Beschwerde ist diese hiermit abgelehnt.

Grund:
Auf dem zur Verfügung gestellten Beweismaterial lässt sich kein Regelbruch feststellen.
Bitte erstell eine neue Beschwerde mit einem handfesten Beweis, zum Beispiel ein Video.

Zusätzlich bitte ich dich darum, dich in Zukunft an die Anforderungen zum Erstellen einer Beschwerde zu halten:
DE 03 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler

Liebe Grüße
Arturo​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom