By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Was redest du ? lüg hier nicht im Forum rumDie ersten Schüsse kamen von Most hated auf euch
Da muss ich dir auch wiedersprechen, Wenn du so sicher bist schick bitte mal deine POV hier rein, dann war das alles ja ein Riesen MissverständnisDie ersten Schüsse kamen von Most hated auf euch
Ich hab davon leider keine Pov wie er geschossen hatte aber ich schwöre das da ein Grüner war der nh Waffe rausgenommen hat und dann direkt auf euch gefeuert hat und wir nicht verstanden haben was da los war, kurz danach wurden eure Leute aber von dem einen beschossen der als letzten auf euch geschossen hat und ihr dann umgeschossen wurdet aber wie gesagt die ersten Schüsse wurden von ein Most hated abgegeben wir haben das jetzt dann nicht so tragisch gesehen weil ich ja auch gekommen seid und fragen wollte was da warDa muss ich dir auch wiedersprechen, Wenn du so sicher bist schick bitte mal deine POV hier rein, dann war das alles ja ein Riesen Missverständnis
Ich hab davon leider keine Pov wie er geschossen hatte aber ich schwöre das da ein Grüner war der nh Waffe rausgenommen hat und dann direkt auf euch gefeuert hat und wir nicht verstanden haben was da los war, kurz danach wurden eure Leute aber von dem einen beschossen der als letzten auf euch geschossen hat und ihr dann umgeschossen wurdet aber wie gesagt die ersten Schüsse wurden von ein Most hated abgegeben wir haben das jetzt dann nicht so tragisch gesehen weil ich ja auch gekommen seid und fragen wollte was da es war einer von Most hated die ganze zeit an unserem anwesen wo er und auch schon die ganze zeit den Mittelfinger gezeigt hat und getanzt hat und kurz darauf wart ihr an dem Parkplatz und da hatte er das Feuer eröffnet gegenüber euch
WEnn man das außen vor lässt, wieso schießt dann jemand auf einen von uns, als wir angefahren kommen?ja beim ersten Video sieht man bei 55 Sek. in 0.25 Facher Geschwindigkeit, dass die blauen geschossen haben. (edit) bzw. der eine Blaue
WEnn man das außen vor lässt, wieso schießt dann jemand auf einen von uns, als wir angefahren kommen?
Ok nein ich nehme das zurück die Schüsse von euch kamen erst ein wenig später sorryZu dem gleichen Zeitpunkt wurde auf dem Dach von uns welche angeschossen die vom Parkplatz auf uns geschossen haben
Ich denke das es ein Missverständnis war weil es so aussah als würdet ihr angreifen wollen etc, ich weiß man sollte trotzdem nicht direkt schießen aber ja denke das es deswegen warWEnn man das außen vor lässt, wieso schießt dann jemand auf einen von uns, als wir angefahren kommen?
Die Vagos hatten damit doch nichts zutun, verstehe nicht wieso man dann auf uns schießt,Blau und Gelb sind doch 2 verschiedene farben.Ich denke das es ein Missverständnis war weil es so aussah als würdet ihr angreifen wollen etc, ich weiß man sollte trotzdem nicht direkt schießen aber ja denke das es deswegen war
Jaja positive weiß auch nicht was da los warBleibt halt immernoch die Frage warum welche von Yakuza auf die anderen geschossen halt als die ans Grundstück gefahren kamen. Der eine hinter dem Auto hat ja dann auch einen einfach RDMt, zu sehen ab Minute 1:12.