Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Leichenschändung, Shitcall etc. | IDs im Video

Status
Not open for further replies.
Your ID
37890
Players nickname
Ali Colucci
Suspect ID
0000
Date of violation
Apr 29, 2022
Time of violation
06:00
Proofs
https://streamable.com/9jfitd

AliiColuccii

Papa Ali
Player
Meine ID: 37890
ID der Person: Alle beteiligten im Video
Videomaterial: Desktop 2022.04.29 - 06.01.24.14.DVR_Trim
Beschwerde-Grund: Leichenschändung, Shittcall etc.
Was ist passiert: Nach langen Carramming und Verfolgungen wurde ich endlich von der (ID 2931, Aimgott) bewusstlos geschossen. Was sich danach ergibt sieht ihr im Video.
Zudem nehme ich Stimmen, die von Personen kommen in andere Personen wahr. Wahrscheinlich ist Metagaming nicht auszuschließen.
Ich bedanke mich bei dem Bearbeiter meiner Beschwerde und hoffe das so ein Verhalten mit sofortigen Zwang gestoppt wird.

6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage

AliiColuccii

Papa Ali
Player
Hallo Ali Colucci,

Ich habe mir gerade auch den clip angesehen und habe gesehen das es da das ghetto war und dieses Leichenschändung kein sinn ergibt da es sowieso das ghetto hier ist. Und dieses Aimgott ist auch nicht wahr da er keinen aimbot benutzt hat. Das kann man sehen. Wenn er trashtalk über dich gemacht hat heist das nicht das du dich wie im kindergarten benimmst und mehrere schulden auf ihn schiebst.

LG,

Carl Jindaoui
Guten Morgen Carl Jindaoui,
Das freut mich das du mein Clip gesehen hast. Es freut mich ebenso das du verstanden hast, dass wir uns im Ghetto befinden. Jedoch ist das Ghetto kein regelloser Aufenthaltsort wo man machen kann was man will. Erstrecht sollte man Aktionen gegen Bewusstlosen Personen unterlassen.
Über Aimbot war nie die Rede ? ich habe lediglich "Aimgott" geschrieben, weil ich finde das er ab und zu gut alle Schüsse trifft :).
Abgesehen davon kann ich mir nichts anderes ausdenken als nur Trashtalk, Leichenschändung etc. oder etwa du?
Ich finde meine Anschuldigung Legitim, weil klar im Video die Regelbrüche zusehen sind.
Mit Konsequenzen muss man leben.
Auf Aktion folgt Reaktion.
Die Kommentare oder Diskussionen unter meinem Post sind sowieso Überflüssig, da die Entscheidung allein der Bearbeiter meiner Beschwerde trägt.

LG,
Ali Colucci

Last edited:

Nick Burberry

C-137
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen
anzunehmen.

Folgende Spieler werden sanktioniert:

- ID: 2391
- ID: 25751
- ID: 86533
- ID: 61031
- ID: 72366

Grund:

6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) |

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Nick Burberry

Status
Not open for further replies.
Top Bottom