Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2507
Players nickname
cali_creed
Suspect ID
0000
Date of violation
Apr 29, 2022
Time of violation
21:00
Proofs
https://streamable.com/opu3ca

Pasha_Kash

𝔚𝔢𝔯 𝔩𝔬𝔶𝔞𝔩 𝔦𝔰𝔱 𝔡𝔢𝔯 𝔣ä𝔩𝔩𝔱 𝔞𝔲𝔣
Player
Unzwar haben wir Whitekings geraidet dort waren blaue und weiß angezogene leute oben rechts stand es das 1 noch lebt von whitekings ,aber wo ich den pushen wollte sah man 3 leute. Die blauen leute haben auch einen von Whitekings getötet. Wir hätten 100% gewonnen den Raid möchte gerne die 150k $ haben.

Clip : Beweis Video

Leonardo Sant

Player
Player
es wäre nicht dazu gekommen wenn sich der kreis nicht überschnitten hätte wir wurden von euren raid da auch angeschossen auch leute umgebracht,das war mal wieder geil das sich der raid kreis überschnitten Hat

Cray Matic

Player
Player
1. Kannst du doch mal den ganzen Clip schicken, wo man vielleicht schon sieht das Ihr zuerst auf uns geschossen habt
2. Wo ist der Ton?
3. wurden die weißen auch getötet.

Pasha_Kash

𝔚𝔢𝔯 𝔩𝔬𝔶𝔞𝔩 𝔦𝔰𝔱 𝔡𝔢𝔯 𝔣ä𝔩𝔩𝔱 𝔞𝔲𝔣
Player
1. Kannst du doch mal den ganzen Clip schicken, wo man vielleicht schon sieht das Ihr zuerst auf uns geschossen habt
2. Wo ist der Ton?
3. wurden die weißen auch getötet.

1. muss nachdenken
2. hat nicht aufgenommen war eh ein ooc Event
3. Ja die weißen wurden auch getötet wir hätten gewonnen weil noch 1 gelebt hat aber ihr habt auf uns geschossen

Horst Asparagus

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Mir ist dein Video zu kurz, es enthält keinen Ton und umfasst keinerlei Vorgeschichte, wodurch es absolut nicht nachvollziehbar ist, was dort geschieht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Horst

Status
Not open for further replies.
Top Bottom