Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 30950 Calls über Dfunk weitergegeben im Turf gebiet 2x + Namen erwähnt obwohl ich ihn nicht mal kenne

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10618
Players nickname
UNKOWN
Suspect ID
30950
Date of violation
Apr 30, 2022
Time of violation
00:44
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=V3u6s8ZFnTQ

Navid Batosai

Player
Player
Kurz vor betreten des Turfs Gebiets taucht ein Fremder auf der uns verfolgt hat. Man sieht die Reifenspur! Beim Betreten der Zone stehen die Leute schon mit Blick in unsere Richtung.
Beim zweiten Angriff taucht er wieder auf verfolgt uns und kennt meinen Namen, obwohl ich ihn nicht kenne! Ich hatte nur meine Maske im MD ausgezogen wo er selbst nicht war !

Ich will eine POV von denen sehen, wie die ihre Anrufe bekommen haben wovon ich zu 100% ausgehe

Lucian Mazur

Player
Player
Kannst du mir mal kurz die Regel zeigen, in der steht, dass das "spotten" wie du es nennst, verboten ist?

AJ Haze

Player
Player
"Ich hatte nur meine Maske im MD ausgezogen wo er selbst nicht war !
"

AJ Haze

Player
Player
Und was war das am Ende? wo ihr mich umgebracht habt? Erzähl mal mein Bester.

IgorVigor

Player
Player
Ich sehe keine Aussagekraft in den Clips, man sieht nicht wie ihr in die Zone geht.
Demnach kann man nicht sehen ob auf euch gewartet wurde oder nicht.
Und ist spotten bei einem OOC Event verboten?
Auf welche Regel beziehen Sie sich hier?

Turpal

Player
Player
Ich sehe keine Aussagekraft in den Clips, man sieht nicht wie ihr in die Zone geht.
Demnach kann man nicht sehen ob auf euch gewartet wurde oder nicht.
Und ist spotten bei einem OOC Event verboten?
Auf welche Regel beziehen Sie sich hier?
Dann würde es euch sicher nichts ausmachen eure Pov zu zeigen. Wenn ihr ja nichts gemacht habt, habt ihr ja nichts zu befürchten

IgorVigor

Player
Player
Ich war garnicht da, habe die Situation objektiv bewertet.
Und aus welchem Grund wollt ihr eine POV haben?
Auf welchen Regelbruch beziehen Sie sich?

Lucian Mazur

Player
Player
Dann würde es euch sicher nichts ausmachen eure Pov zu zeigen. Wenn ihr ja nichts gemacht habt, habt ihr ja nichts zu befürchten

Wenn die wenn's und aber's dieser Welt Naschkram wären, hätte ich Knabberzeug für deine Forenposts.
Hast du einen konkreten Verdacht gegen einen von uns Spielern aus der Zone das die einen

- Regelbruch begangen zu haben? Dann forder die POV des Spielers
- Gibt es ein Cheatingverdacht in deiner Beschwerde? Sende einen Clip und wir schicken dir die POV
- Ist spotten in irgendeiner Form regeltechnisch untersagt? Dann zeig mir die Regel und wir verstehen diesen peinlichen Aufriss den du hier machst.

Der Spieler draußen hat in keiner Art und Weise eine POV Pflicht, da es einfach eine normale RP Situation ist in der ihr euch befindet. Oder müssen wir noch den Clip hochladen wo ihr ohne Schusscall den Spieler vor dem Eventkreis anfangt zu beschießen?

Wird eigentlich das UN-RP fahren im dritten Clip bestraft @Admin?

Ich verstehe nicht, warum jede Kleinigkeit bei euch zur OOC madness führt, aber ihr habt die erste Zone berechtigt verloren, setzt doch sogar den ersten Hit wie man in deinem Clip sieht weil wir alle in die falsche Richtung schauen und werdet trotzdem rasiert. Die zweite Zone seid ihr nicht einmal angefahren. Somit verstehe ich den Aufstand nicht.

Last edited:

Turpal

Player
Player
Wenn die wenn's und aber's dieser Welt Naschkram wären, hätte ich Knabberzeug für deine Forenposts.
Hast du einen konkreten Verdacht gegen einen von uns Spielern aus der Zone das die einen

- Regelbruch begangen zu haben? Dann forder die POV des Spielers
- Gibt es ein Cheatingverdacht in deiner Beschwerde? Sende einen Clip und wir schicken dir die POV
- Ist spotten in irgendeiner Form regeltechnisch untersagt? Dann zeig mir die Regel und wir verstehen diesen peinlichen Aufriss den du hier machst.

Der Spieler draußen hat in keiner Art und Weise eine POV Pflicht, da es einfach eine normale RP Situation ist in der ihr euch befindet. Oder müssen wir noch den Clip hochladen wo ihr ohne Schusscall den Spieler vor dem Eventkreis anfangt zu beschießen?

Ich verstehe nicht, warum jede Kleinigkeit bei euch zur OOC madness führt, aber ihr habt die erste Zone berechtigt verloren, setzt doch sogar den ersten Hit wie man in deinem Clip sieht weil wir alle in die falsche Richtung schauen und werdet trotzdem rasiert. Die zweite Zone seid ihr nicht einmal angefahren. Somit verstehe ich den Aufstand nicht.
Wie gesagt, es besteht ein großer Verdacht das ihr euch außerhalb der Zone Calls gegeben habt. Dies ist laut mehreren Admins untersagt und wie ich bereits sagte, ihr habt nichts zu befürchten wenn ihr unschuldig seid. Noch etwas, ich wahr da nicht direkt dabei, sonst hättet ihr nähmlich beide Gebiete verloren LG

Lucian Mazur

Player
Player
Wie gesagt, es besteht ein großer Verdacht das ihr euch außerhalb der Zone Calls gegeben habt. Dies ist laut mehreren Admins untersagt und wie ich bereits sagte, ihr habt nichts zu befürchten wenn ihr unschuldig seid. Noch etwas, ich wahr da nicht direkt dabei, sonst hättet ihr nähmlich beide Gebiete verloren LG

Hierzu vermerke ich folgendes Ticket:

Luca MahoNe

Player
Player
Hallo,

Vorab danke für deinen Report, leider konnten wir in dem Clip einen Regelverstoß erkennen. Daher bin ich zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Mit freundlichen Grüßen
Luca MahoNe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom