Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Casmo naikes

Player
Player
Bewerbung als Junior Admin

Sehr geehrte Damen und Herren der Projektleitung bzw. der Teamleitung,
Hiermit probiere auch ich mein Glück mit dieser Bewerbung unter den Anderen herauszustechen.
Leider wird dies sehr schwer, dennoch probiere ich Euch von mir und meiner Person besten Willens zu überzeugen.
Vorab eine kleine Chronologie zur besseren Übersicht.:
1. Angaben zu mir und meiner Person
2. Angaben zum Ingame-Charakter
3. Nickname, Discord-Nickname, ID
4. Warum gerade ich Junior Administrator werden möchte?!
5. Stärken / Schwächen
6. RP Leben aufgeben?
-------------------- -------------------- ----- ----- ------------------------------ ---------- ----- ----- ---------- ------------------------------

1.) Mein Name ist Pascal, 21 Jahre alt und ich komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Oldenburg (Rhauderfehn).
Derzeit bin ich arbeitslos, was bedeutet, dass ich meine freie Zeit um so mehr in den Server investieren kann.

2.) Genau bin ich am 07.10.2021 ein gereist und wollte hier neue Arten von Leuten kennenlernen, was ich dann auch geschafft habe.
Durch meine soziale und disziplinäre Kunst konnte ich bei der Armee über 40 Tage anheuern, später erhielt jedoch das MD meine Aufmerksamkeit, wobei ich auch bis heute geblieben bin.

3.) Mein Ingame-Charaktername lautet: Casmo Naikes,
meine Discord-ID: Casmo#5289 und
meine IC-ID: 1243.

4.) Ich möchte gerne als Junior Administrator eingestellt werden, weil ich neuen so wie alten Leuten gerne helfen möchte.

5.) Zu meinen Stärken zählen unter Anderem meine soziale Kompetenz, das Einfühlungsvermögen, welches ich mitbringe und mein unermüdlicher Ehrgeiz.
Zu meinen Schwächen lassen sich sagen, dass ich unter LRS leide, was sich aber mitunter ein paar Hilfestellungen sehr gut kompensieren lässt.
Auch eine Schwäche ist es, dass ich bei großen Menschenansammlungen schnell nervös werde und mich ab und an verspreche. Daran lässt sich aber sicher arbeiten.

6.) Selbstverständlich würde ich alles aufgeben, da ich keine Wertgegenstände bis auf ein paar Autos auf diesem Server habe

Zur Moderation auswählen

Lasdios Miller

Player
Player
Hallo Bewerber,

Leider konntest du uns nicht überzeugen, demnach ist deine Bewerbung abgelehnt!

Bitte beachte das du damit eine Bewerbungssperre von 4 Wochen hast.

Wir danken dir dennoch für deine Bewerbung und dein Interesse an der Mitarbeit im Server Team von GrandRP DE02!

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom