Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1896
Players nickname
Faggio UgwemUbwemOsas
Suspect ID
3513
Date of violation
Apr 30, 2022
Time of violation
18:11
Proofs
https://streamable.com/uifez6

Blazee

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,
Die ID 3513 hat sich unangebracht benommen und zieht meinen Vater ins Spiel.
Bitte um Sanktion.
LG Faggio

Regelbruch:

3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten |Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen. und/oder
3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

Shiro Ballermann

Player
Player
1. Wo war das denn eine OOC-Beleidigung? Ich habe gesagt, ich wäre dein Vater, bisher keine Beleidigung auffindbar.
2. Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein? Ich habe doch nicht beleidigt, wie bereits gesagt
3. Wenn ihr wollt starte ich gleich gerne einen Thread im Forum, weil du nach dem Clip auch noch aufs Regelwerk anspielst aber das schneidest du natürlich raus, also ja das nenn ich mal einen Schuss ins eigene Bein
LG Simba

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Blazee
Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aber aus folgenden Grund muss ich dir leider mitteilen, dass diese Beschwerde abgelehnt wurde:

Es ist nicht klar zu erkennen, wer die Aussage getätigt hat.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.

Horst Asparagus

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde erneut geprüft und abgelehnt.

Grund: Die Aussage "Ich bin dein Vater" gilt nicht als nicht nachvollziehbare Beleidigung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Horst

Status
Not open for further replies.
Top Bottom