Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
21894
Players nickname
Grace Sullivan
Suspect ID
16205
Date of violation
Apr 30, 2022
Time of violation
13:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=YLsgHJPfDbo

Abigail

Player
Player
Der Herr mit dem grauen Auto zeigte schon zu Anfang ein Verhalten, wo er einfach rammte.
Er verfolgte einen und provozierte weiter mit rammen.
Alleine die Situation am Parkplatz, wo er mir rein gefahren ist, während ich rückwärts runter wollte, zeigt seine aggressive Haltung.
Es war ein penetrantes Verhalten, bei dem der mir unbekannte Herr in Babyblau einfach nur helfen wollte. Dieser rammte den Verfolger, versuchte Ihn abzuhalten mich weiter zu verfolgen, was man an Hand seiner Worte auch hören kann.
Am Ende des Videos sieht man, wie die Person aus dem grauen Auto sich hinter der Hausecke hin stellt und mich versucht nieder zu schießen, während ich in einer grünen Zone verweile. Ich besitze keine Waffen und habe daher nicht einmal Waffengewalt angewendet. Es war alleine die Situation des Rammens gegeben, was mir nicht erklärt, warum man in den Würfelpark rein schießt. Solche Spieler missachten die Regeln und machen den Spielspaß kaputt, daher bitte ich um eine Bearbeitung.

Ich muss mich an dieser Stelle entschuldigen, dass meine Stimme nicht zu hören ist. Ich bekomme es leider nicht eingestellt und verweise daher nur auf die Handlung die passiert sind und nicht auf die Worte die gewechselt wurden. In der Aussprache des Herrn, gibt es keine Verstöße in meinen Augen, da es RP konform ist.

Liam Kazuha

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine-Regeln/
RolePlay-Regeln
1.7
Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen
oder Fahrzeugen zu kollidieren.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Simon

Status
Not open for further replies.
Top Bottom