Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13194
Players nickname
Niklas Mitka
Suspect ID
35513
Date of violation
Apr 30, 2022
Time of violation
20:27 Uhr
Proofs
https://youtu.be/HJ1EoP_b-4A

Niklas Mitka

Player
Player
Im Clip deutlich zu sehen fordert der Herr seine Familie dazu auf, dass sich jeder in die Häuser flüchten soll der illegale Waffen dabei hat. Außerdem hat er die komplette Situation bis zur Inhaftierung nicht mit mir geredet (RP verweigert), dies kann durch den herbeigerufenen Admin Maverick Smith bestätigt werden.

Moritz_130

Player
Player
"Alle mit Waffen rein oder wo anders hin", ich habe niemanden aufgefordert in ein "Haus" zu gehen, damit widersprechen sich deine Aussagen. Des Weiteren habe ich nur auf deine Fragen geantwortet, die eine Antwort benötigt haben. Ich habe ganz normales RP gespielt.

Du kannst gerne noch Clips hochladen, in denen ich das RP, deiner Meinung nach, verweigere. Ich freue mich auf deine Antwort.

Evtl. sollte man seine Aufnahmen, die auch IC erwähnt werden von dir, prüfen, bevor man diese ins Forum schickt, damit man keine unnötige Arbeit machen.

Hochachtungsvolle Grüße

Sumoel Bronx

Player
Player
Moin Niklas,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt!

Da die Beweislage zu gering ist, kann ich leider keine Sanktion aussprechen.
Es wurde niemand zur RP-Flucht aufgefordert, und der Herr muss ihnen nicht Antworten wenn er dies nicht will.
Immerhin ist es eine Kriminelle Organisation, welche nicht mit Cops Kooperiert.

Sollten sie mehr Beweise haben öffnen sie bitte ein neues Ticket

Grüße
Sumoel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom