Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nico Tulpe

Player
Player
1.Dein Reallife Name
Nico
2. Dein Alter
18
3. Zeitzone
Berlin UTC +2
4. Durchschnittlich online pro Tag
7-12
5. Discord Name
WorldEater*_*#9576
6. Dein Nickname
Müsste ich nachschauen
sobald mein PC wieder Funktioniert 7. Deine ID Müsste ich nachschauen sobald mein PC wieder Funktioniert

1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, da ich persönlich finde das genau das zu mir passt. Ich bin nämlich ein sehr kompetenter Mensch und immer sehr zuverlässig und komme in Stress Situationen sehr gut aus. Da ich schon auf anderen Inseln und jetzt schon seit 6 Monaten auf Grand Erfahrungen sammeln durfte bin ich ebenfalls ein sehr erfahrener Spieler und weiß wie das System funktioniert.

2. Was sind deine Stärken?
Meine Stärken sind, das ich meine Arbeit strukturiert und zuverlässig mache und ich ein sehr ruhiger und sachlicher Mensch bin. Ich kann mir ebenfalls die Seiten von allen Teilnehmern anhören und dies dann verarbeiten dementsprechend ziehe ich keine Vorurteile wenn der Spieler schon früher Verstöße hatte.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist meiner Meinung nach, das ich es nicht immer gleich schaffe meine meinung zu äußern, ich versuche dies aber zu ändern und persönlich finde ich das mir dies immer mehr gelingt.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Natürlich wäre ich bereit, mein RP-Leben zu verlassen um natürlich die best möglichste Unterstützung zu bieten.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich selbst kein Unternehmen besitze kommt dies nicht in Frage, aber sollte ich eins gehabt haben hätte ich dieses selbstverständlich verkauft.

Mia Belle

Player
Player
Hallo Nico,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Liebe Grüße,
Mia​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom