ID: 35617
Name: Bec Howard
Warum wurdest du gebannt: 1.7 (5 Millionen Transaktion überschritten)
Wie lange wurdest du gebannt: 60Tage
Wie lange hält dein Bann noch: ca. 55 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen:
Hallo Liebes GrandRP Team,
unzwar hab ich Riesen Mist gebaut und bin mir auch meiner Schuld bewusst.
Ich habe selber gemerkt wie dumm es war und bereue meine Tat und sehe meinen Fehler dementsprechend auch ein.
Dennoch habe ich viel Zeit in Grand investiert und mir viel aufgebaut und vermisse die Zeit tagtäglich.
Mein Fehler sehe ich ein und kann nicht oft genug sagen wie dumm es von mir war das Geld anzunehmen,
dennoch bitte ich Sie um ein wenig Rücksicht und würde mich sehr freuen wenn mein Ban verkürzt oder sogar komplett aufgehoben wird.
Ich bin nicht Fehlerlos und anfangs hab ich selber garnicht über die Regel nachgedacht und Dumm das ganze Geld angenommen.
Dementsprechend aktzeptiere und Respektiere ich ihre Entscheidung in jeglicher Art und Weise.
Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen!
Liebe Grüße,
Bec
Name: Bec Howard
Warum wurdest du gebannt: 1.7 (5 Millionen Transaktion überschritten)
Wie lange wurdest du gebannt: 60Tage
Wie lange hält dein Bann noch: ca. 55 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen:
Hallo Liebes GrandRP Team,
unzwar hab ich Riesen Mist gebaut und bin mir auch meiner Schuld bewusst.
Ich habe selber gemerkt wie dumm es war und bereue meine Tat und sehe meinen Fehler dementsprechend auch ein.
Dennoch habe ich viel Zeit in Grand investiert und mir viel aufgebaut und vermisse die Zeit tagtäglich.
Mein Fehler sehe ich ein und kann nicht oft genug sagen wie dumm es von mir war das Geld anzunehmen,
dennoch bitte ich Sie um ein wenig Rücksicht und würde mich sehr freuen wenn mein Ban verkürzt oder sogar komplett aufgehoben wird.
Ich bin nicht Fehlerlos und anfangs hab ich selber garnicht über die Regel nachgedacht und Dumm das ganze Geld angenommen.
Dementsprechend aktzeptiere und Respektiere ich ihre Entscheidung in jeglicher Art und Weise.
Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen!
Liebe Grüße,
Bec
Last edited: