Ich war kurz abwesend um mir etwas in der Küche vorzubereiten und als ich wieder vor meinem Bildschirm war, sah ich mich bewusstlos auf dem Boden liegen. Soweit ich weiß, lässt man Leute in ruhe, wenn diese nicht reagieren (im Kopf sind). Falls nicht, dann wäre der Countdown von 3-1 fragwürdig, da man der Person in der Regel 7 Sekunden Zeit gibt zu reagieren.
Wie dem auch sei, den Hintergrund für deren Besuch kenne ich nicht und ist mir auch an sich egal, jedoch sieht man im Video ebenfalls, dass die Person mit der ID: 24681, mit einer Langwaffe in der Hand versucht, mich auszurauben.
im 2. Video sieht man ebenfalls, dass die Person mit der ID: 24681 mit einer Langwaffe in der Hand lootet.
Wie dem auch sei, den Hintergrund für deren Besuch kenne ich nicht und ist mir auch an sich egal, jedoch sieht man im Video ebenfalls, dass die Person mit der ID: 24681, mit einer Langwaffe in der Hand versucht, mich auszurauben.
im 2. Video sieht man ebenfalls, dass die Person mit der ID: 24681 mit einer Langwaffe in der Hand lootet.