der Clip spricht für sich.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!schusscall war deraußen und du hast geschlagender Clip spricht für sich.
Naja also dass das am Ende total unnötig war ist doch klarWas erwartest du wenn du sie schlägst
Und ich hab nur warnschussder Clip spricht für sich.
Wenn man alleine gegen ca 8 Mann versucht zu boxen ist das schon hart an der Grenze zu UN-RP finde ichNaja also dass das am Ende total unnötig war ist doch klar
Ja das ist mir auch bewusst aber bisschen hihi haha in Ordnung. Aber einen dann so hinzurichten? SchwierigWenn man alleine gegen ca 8 Mann versucht zu boxen ist das schon hart an der Grenze zu UN-RP
Er hat mich geschlagen und ich habe allein ihn zurückgeschlagen. Ich bin ganz klar unbewaffnet und war keinerlei bedrohung als ich zu der Leiche von meinem Kollegen gelaufen bin meiner Meinung nachWenn man alleine gegen ca 8 Mann versucht zu boxen ist das schon hart an der Grenze zu UN-RP finde ich
Ja war schon etwas unnötig. Dennoch glaube ich nicht dass das ein Regelbruch ist.Ja das ist mir auch bewusst aber bisschen hihi haha in Ordnung. Aber einen dann so hinzurichten? Schwierig
Dann seh ich das mal als abgeschlossen. Ich kann drüber hinwegsehenJa war schon etwas unnötig. Dennoch glaube ich nicht dass das ein Regelbruch ist.
Sonder - Regel §1.5 | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |
RolePlay-Regel §1.5 | UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten oder Warn |