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Hallo an das Admin-Team, der hier gemeldete Spieler hat es mit den Auslegungen der Regeln heute definitiv etwas übertrieben.
Zu Beginn des Gefechts wurde er getötet und hat einen Relog durchgeführt. Danach taucht er in der gleichen Situation wieder auf,
wird dementsprechend nochmal erschossen und testet erneut seine Fähigkeit im Bedienen der F1-Taste.
Leider wurde uns dadurch 2fach die Chance einer Reanimierung genommen und somit war es nicht möglich die Angreifer zur Rede zu stellen.
Als Nachweis füge ich einmal Screenshots des Ausloggens sowie die gesamte Situation als beschleunigtes Video hinzu.
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Somit sind es 3x Verstösse gegen die Regeln welche üblicherweise mit einem Warn geahndet werden und das innerhalb von ungefähr 10 Minuten.
Vermutlich konnte man folgende Absatz des Regelwerks hier in Betracht ziehen um den Lerneffekt zu erhöhen
Zu Beginn des Gefechts wurde er getötet und hat einen Relog durchgeführt. Danach taucht er in der gleichen Situation wieder auf,
wird dementsprechend nochmal erschossen und testet erneut seine Fähigkeit im Bedienen der F1-Taste.
Leider wurde uns dadurch 2fach die Chance einer Reanimierung genommen und somit war es nicht möglich die Angreifer zur Rede zu stellen.
Als Nachweis füge ich einmal Screenshots des Ausloggens sowie die gesamte Situation als beschleunigtes Video hinzu.
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Regeln des Spiels
6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren | Warn
Roleplay-Begriffe und Regeln
Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.
Somit sind es 3x Verstösse gegen die Regeln welche üblicherweise mit einem Warn geahndet werden und das innerhalb von ungefähr 10 Minuten.
Vermutlich konnte man folgende Absatz des Regelwerks hier in Betracht ziehen um den Lerneffekt zu erhöhen
7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen.
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