Guten Tag Miguel Dervo,
Hiermit wird deine Beschwerde Angenommen.
Ich möchte aber das du einmal die ganze Antwort zu deiner Beschwerde liest um mein Resultat und meine Entscheidungen zu verstehen.
Der Spieler mit der ID 34748 wird wie folgt sanktioniert:
- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Somit erhält der Spieler ein Administrativen Jail von 120 Minuten.
Du erhältst deine Strafe aus mehreren Fehlern. Du überfährst dort einfach einen Spieler, obwohl genug Möglichkeit wäre auszuweichen. Das habe ich am Anfang schon nicht angelastet. Wo du aber deinen Schusscall auf die ID 25151 gegeben hast, hast du nicht IC geredet und somit konnte dein Gegenüber gar nicht wissen das du einen Schusscall aufmachst. Denk dort bitte immer daran das du auch sprichst.
Neben den nicht IC ausgesprochenen Schusscall hast du dann sogar innerhalb von 2 Sekunden angefangen direkt einen Schuss abzugeben. Das gibt den Gegenüber also in keinster Weise die Möglichkeit darauf zu reagieren.
Der Spieler mit der ID 28622 wird wie folgt sanktioniert:
- Out of Character (OOC) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.
Der Spieler wird somit mit 120 Minuten Administrativen Jail bestraft.
Ich kann eure Situation verstehen, wenn Spieler euch nerven und gegen die Regeln verstoßen, so sollt ihr ganz klar eine Beschwerde machen. Dennoch dürft ihr es IC nicht erwähnen und die Worte "Nimm dass auf und schick". So wie das spätere noch weitere Andeuten des Einreichens einer Beschwerde sehe ich dann doch als OOC Talk an.
Hier gibt es auch ebenfalls nur 120 Minuten Jail, da es für euch eine Lehre sein soll, dass auch ihr starke Regelverstöße in diesem CLIP gemacht habt. Nur wenn ihr keine Regelverstöße macht, könnt ihr ein Super Vorbild für andere Spieler sein. Natürlich macht es nicht die Fehler der anderen gut, nur irgendwer muss auch den ersten Schritt machen und sich an die Regeln halten.
Der Spieler mit der ID 25151 wird wie folgt sanktioniert:
- UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.
Der Spieler wird somit mit einen Administrativen Jail von 120 Minuten bestraft.
Er legt kein typisches Verhalten an den Tag, wo er mehrmals stark beschossen wurde von dir. Nach den zweiten erfolgreichen Schusscall, twerkt er lieber anstelle die Hände hochzunehmen. So etwas ist stark Unrealistisch und wird ebenfalls bestraft.
Ihr wolltet gerne, dass beide Spieler sanktioniert werden für FailRP / Combat Logging.
Die Wahrscheinlichkeit liegt hier auch sehr hoch, dass beide Spieler das getan haben, aber ich kann nur das bestrafen was ich sehe und nur bestrafen wenn es Eindeutig ist. Solltest du also einen CLIP haben der die vollen 5 Minuten zeigt, nach dem Ausloggen, so kannst du gerne eine neue Beschwerde einreichen und dann wird der Fall neu begutachtet und in dem Fall höchstwahrscheinlich Angenommen.
Nicht desto trotz wünsche ich allen beteiligten Person weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02
und hoffe dass euer Roleplay Erlebnis sich steigert.
Mit freundlichen Grüßen,
Jack Lopez