Sehr geehrte Admins,
mit diesem Thread möchte ich eine einhergehende Beschwerde über die Spieler mit der ID 17053, 11262 melden!
Gestern Abend gab es bei der NG eine Dienstbesprechung, welche nach Rücksprache der Admins OOC auf dem Discord stattgefunden hat (im Video zu hören). Während der Besprechung kamen zwei Fahrzeuge vorbei, welche dauerhaft in die Aufstellung vor Ort gefahren sind. Den Verlauf werde ich nun schildern:
Verstoß 1:
Auch ist im Video ersichtlich, dass die Person mit der ID 17053 während des Verstoßes alle Kleidungen ausgezogen hat und nur mit Boxershorts im Fahrzeug sitzt (Trolling).
Somit sehe ich hier definitiv einen Regelbruch und bitte diesen nach den gegebenen Vorgaben durch die Administration zu ahnden!
Verstoß 2:
Der Spieler mit der ID 17053 fährt direkt in die Menge der Soldaten und der Spieler mit der ID 11262 fährt in die Aufstellung des Generalstabs.
Somit sehe ich hier definitiv einen Regelbruch und bitte diesen nach den gegebenen Vorgaben durch die Administration zu ahnden!
Verstoß 3:
Verstoß 4:
Verstoß 5:
Zum Schluss möchte ich noch folgende Regelungen Zitieren:
Da beide Spieler definitiv ein trolliges unnötiges und überaus nervendes Verhalten aufzeigen (dem Video zu entnehmen) und auch mehrfach in kurzer Zeit über mehrere Personen fahren, wird hier mehrmals gegen die gleiche Regelung verstoßen. Auch das Erscheinungsbild sollte dabei beachtet werden, beide in Boxershorts. Zudem auch der Vorsatz und die Absicht, genau dies Verstöße zu begehen.
Da ich auch der Annahme bin, dass durch das Verhalten der Spieler mit der ID 17053, 11262 die Sicherung der Ziele des Server definitiv gefährdet sind und diese auch weiterhin selbiges Verhalten aufweisen werden und das ganze nicht mehr Ernst nehmen wollen, beantrage ich hiermit die Permanente Ausweisung aus diesem Staat!
Im gesamten möchte ich nochmals die Vorgeworfenen Dinge auflisten:
Allgemeine Regeln:
1.11 VDM (Vehicle Deathmatch)
1.7 CR (Car-Ramming)
1.4 PG (Powergaming)
1.5 UN-RP
7.2 Mehrfachverstoß
Sonder Regeln:
1.1
Betroffene IDs:
17053, 11262
Ich bitte Sie hiermit ausdrücklich um eine angemessene Bestrafung (permanenter Ausschluss) der genannten Spieler. Auf eine Wiedergutmachung bin ich nicht aus und akzeptiere auch keine Entschuldigung, da die durchgeführten Taten als auch oben genannten Mittäterschaften eindeutig und Vorsätzlich durchgeführt worden sind!
Ps.: Das Video ist hoffentlich in Ordnung für die Admins, falls es das nicht ist, so bitte ich Sie, dies mit mir zu kommunizieren, bevor Sie diesen Post wegen der Cuts rejecten. Danke vielmals.
Mit freundlichen Grüßen,
mit diesem Thread möchte ich eine einhergehende Beschwerde über die Spieler mit der ID 17053, 11262 melden!
Gestern Abend gab es bei der NG eine Dienstbesprechung, welche nach Rücksprache der Admins OOC auf dem Discord stattgefunden hat (im Video zu hören). Während der Besprechung kamen zwei Fahrzeuge vorbei, welche dauerhaft in die Aufstellung vor Ort gefahren sind. Den Verlauf werde ich nun schildern:
Verstoß 1:
Das angehangene Video enthält fünf verschiedene Aktionen, welche ich widerspiegeln werde. In der Ersten sieht man, wie der Spieler mit der ID 17053 (zu diesem Zeitpunkt noch NG Mitglied), mit dem Beifahrer mit der ID 22656 mit dem Sharingfahrzeug Nr. 5, Lamborghini Urus türkies, in die gesamte Menge während der Aufstellung fährt. Dies macht er auch sehr zielgerichtet und mit voller Absicht. Zur Flucht war dies auch nicht, da keiner irgend einen Call oder Sonstiges getätigt hat. Auch der Sinn dahinter, weshalb ein eigener NGler dies zur Flucht verwenden sollte, vor was?!?, ist mir hier nicht ersichtlich. Zu dem ist diese Handlung auch zeitgleich eine absolut unangemessene Aktion des Spielers mit der ID 17053! Des Weiteren wird dadurch ein RP aufgezwungen, auf welches man nicht angemessen reagieren kann, als auch ist es absolut unrealistisch und nicht menschenähnlich.Vorwurf: Allgemeine Regeln 1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.
und
Allgemeine Regeln 1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
und
Allgemeine Regeln 1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.
und
Allgemeine Regeln 1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.
Auch ist im Video ersichtlich, dass die Person mit der ID 17053 während des Verstoßes alle Kleidungen ausgezogen hat und nur mit Boxershorts im Fahrzeug sitzt (Trolling).
Verstoß 2:
Im zweiten Video ist selbiges, wie oben bereits beschrieben, vorgefallen, jedoch sitzt hier der Spieler mit der ID 17053 alleine im Fahrzeug und der Spieler mit der ID 11262 kommt mit einem weiteren Fahrzeug hinzu und ist ebenso ohne Kleidung im Fahrzeug (Trolling).Vorwurf: Allgemeine Regeln 1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.
und
Allgemeine Regeln 1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
und
Allgemeine Regeln 1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.
und
Allgemeine Regeln 1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.
Der Spieler mit der ID 17053 fährt direkt in die Menge der Soldaten und der Spieler mit der ID 11262 fährt in die Aufstellung des Generalstabs.
Verstoß 3:
Spieler ID 11262 kommt nach wenigen Sekunden wieder zurück, um erneut in die Mengen mit seinem Fahrzeug zu fahren.Vorwurf: Allgemeine Regeln 1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.
und
und
und
Verstoß 4:
Nachdem sich wieder alle aufgestellt hatten kam erneut der Spieler mit der ID 17053 und überführt erneut alle.Vorwurf: Allgemeine Regeln 1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.
und
und
und
1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.
Verstoß 5:
Man kann dem letzten Video entnehmen, wie der Spieler mit der ID 17053 (Sharingfahrzeug Nr. 5, Lamborghini Urus türkies,) immer noch trollig umherfährt, Fahrzeuge unnötig und sinnlos wegrammt. Ein Ferhalten welches 0,0% nachvollziehbar ist und die RP-Erfahrung aller verletzt!Vorwurf: Allgemeine Regeln 1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
und
und
Zum Schluss möchte ich noch folgende Regelungen Zitieren:
Allgemeine Regeln 7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen.
Sonder Regeln 1.1 Auf dem DE04 Server sind unsere Ansprüche an euer Role-Play nochmal deutlich gesteigert!
Unsere Administratoren haben den Auftrag unseren Server so zu gestalten, dass sich eine gesunde Spielercommunity entwickelt mit der wir gemeinsam eine unvergessliche RP Erfahrung erleben können. Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen. Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen. Man kann nie alle Fälle vorhersagen und in einem Regelwerk zusammenfassen. Deshalb ist es wichtig, dass euch diese Regel bewusst ist.
Da beide Spieler definitiv ein trolliges unnötiges und überaus nervendes Verhalten aufzeigen (dem Video zu entnehmen) und auch mehrfach in kurzer Zeit über mehrere Personen fahren, wird hier mehrmals gegen die gleiche Regelung verstoßen. Auch das Erscheinungsbild sollte dabei beachtet werden, beide in Boxershorts. Zudem auch der Vorsatz und die Absicht, genau dies Verstöße zu begehen.
Da ich auch der Annahme bin, dass durch das Verhalten der Spieler mit der ID 17053, 11262 die Sicherung der Ziele des Server definitiv gefährdet sind und diese auch weiterhin selbiges Verhalten aufweisen werden und das ganze nicht mehr Ernst nehmen wollen, beantrage ich hiermit die Permanente Ausweisung aus diesem Staat!
Im gesamten möchte ich nochmals die Vorgeworfenen Dinge auflisten:
Allgemeine Regeln:
1.11 VDM (Vehicle Deathmatch)
1.7 CR (Car-Ramming)
1.4 PG (Powergaming)
1.5 UN-RP
7.2 Mehrfachverstoß
Sonder Regeln:
1.1
Betroffene IDs:
17053, 11262
Ich bitte Sie hiermit ausdrücklich um eine angemessene Bestrafung (permanenter Ausschluss) der genannten Spieler. Auf eine Wiedergutmachung bin ich nicht aus und akzeptiere auch keine Entschuldigung, da die durchgeführten Taten als auch oben genannten Mittäterschaften eindeutig und Vorsätzlich durchgeführt worden sind!
Ps.: Das Video ist hoffentlich in Ordnung für die Admins, falls es das nicht ist, so bitte ich Sie, dies mit mir zu kommunizieren, bevor Sie diesen Post wegen der Cuts rejecten. Danke vielmals.
Mit freundlichen Grüßen,