ID: 35801
Ingamename: Jonney William
Warum wurdest du gebannt: 6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein.
Wie lange wurdest du gebannt: 30tage I 27.04.2022
Wie lange läuft deine Strafe noch: 24 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen: Ich habe meinen Fehler eingesehen und mich die letzten Tage nochmal mit dem Regelwerk beschäftigt. Außerdem habe ich mir eine erlaubte alternative zugelegt. Es tut mir leid, dass ich solch einen Fehler begannen habe und es wird nie wieder vorkommen.
Hallo Verwaltung,
Mit freundlichen grüßen
Jonney William
Ingamename: Jonney William
Warum wurdest du gebannt: 6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein.
Wie lange wurdest du gebannt: 30tage I 27.04.2022
Wie lange läuft deine Strafe noch: 24 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen: Ich habe meinen Fehler eingesehen und mich die letzten Tage nochmal mit dem Regelwerk beschäftigt. Außerdem habe ich mir eine erlaubte alternative zugelegt. Es tut mir leid, dass ich solch einen Fehler begannen habe und es wird nie wieder vorkommen.
Hallo Verwaltung,
Ich wurde leider am 27.04.2022 wegen der Regel 6.17 für 30 Tage gebannt. Morgen bin ich schon seit einer Woche gebannt und ich habe gemerkt wie viel spaß der Server 2 mir macht und wie sehr ich ihn vermisse. Ich würde gerne wieder mit meinen Freunden und meiner Familie auf dem Server wieder gemeinsam Spaß haben und gemeinsam die Aufgaben Erwartungen meiner Familie erfüllen. Deswegen entschuldige ich mich wegen des Regelbruches beim gesamten Server-Team, dass ich die Regel 6.17 nicht eingehalten habe. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder auf Server 2.
Mit freundlichen grüßen
Jonney William