Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29571
Players nickname
Maik Lorenz
Suspect ID
132
Date of violation
May 3, 2022
Time of violation
19:48
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=MFYLqbxGank

MaikLorenz

Player
Player
Ich fordere eine POV von dem Spieler mit der ID132 vom unoff 03.05.2022 19:40 Uhr an.

Ich bin mir sicher das ich nocht nicht ganz voll geheilt war wie man an der Situation sieht.
Wie zu sehen ist stehen ich zimlich mittig an dem Lüftungs Kästen bevor ich den hit durch die kästen bekomme zuhören ist der schuss auch das der von Gegeb über kommt also links da ich meine ohren aus da von ausgerichte habe somit kann ich eigl ausschliessen das mich ein hit von der mitte getroßßen hat zudem steh mein Kollege rechts neben mir wodurch ich zuslächtlich ein deckung von rechts haben
Was ich aber nicht ganz verstehe ist wie man durch 3 Lüftungs Kästen schießen kann.

Justin Bolt

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin Maik,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Es ist kein Regelbruch ersichtlich. Zudem bitte ich dich das nächste mal wenn du eine POV fordern willst deine Leaderschaft darauf anzusprechen damit sich diese mit der anderen Familie außerhalb des Forums in Verbindung setzen können.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom