Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Spieler ID : 22335 Nicht gestattete Beleidigung, reden als Bewusstloser

Status
Not open for further replies.
Your ID
17293
Players nickname
David Met
Suspect ID
22335
Date of violation
May 3, 2022
Time of violation
20:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=rbavW30CLlA&feature=youtu.be

Bratpfannen Hauer

Player
Player
Ich habe mich mit Leuten aus der Familie an einer Tankstelle getroffen, einer aus meiner Familie ist Ausversehen in die Tankstelle gefahren, dabei ist der Spieler 22335 mit seinem Auto explodiert, und hat als Bewusstloser gesagt holt einen Krankenwagen ihr Bastarde.

Wodan Vice

Player
Player
Bewertung der Beschwerde: Berechtigt

Sehr geehrte/r Bratpfannen Hauer,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Auf Grund der eingereichten Beweise wird deine Beschwerde angenommen.

Folgende Spieler erhalten eine Sanktion gemäß des angegebenen Regelwerksauszug:

ID: 22335
Unrealitisches VerhaltenRolePlay-Regel
§1.9
Unrealistisches Verhalten (UB) - Aktionen, die unrealistisch sind
oder die RP-Erfahrung (RP) anderer Spieler verletzen, werden als
UN-RP betrachtet.
Jail 120 Minuten

Begründung: Die Person verhält sich durch das Reden als bewusstlose Person unrealistisch.

ID: 16339
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten
oder Warn
150 Minuten

Begründung: Die Anspielung auf das Regelwerk wird als Fail-RP gewertet. Gesagter Satz: "Der kann erstmal drei Tage Ausreise machen."

Bitte zögere auch in Zukunft nicht, eventuelle Regelverstöße an uns zu kommunizieren.
Wir bedanken uns für deinen Einsatz und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichem Gruß
Dein DE-04 - Serverteam | Wodan Vice

Status
Not open for further replies.
Top Bottom