Guten Morgen Lieber Support. ich möchte hiermit eine Beschwerde aufgeben. Weil mich eben ein Spieler eben erschossen hatte, nur weil er gegen mein Taxi Geflogen ist. So wie man das gleich auf dem Video sieht. Und der Spieler hatte dafür keinen Grund mich um zu schießen. weil er ja in mich rein geknallt ist nicht ich ihn ihm. Und dieses Verhalten finde ich nicht richtig ich schisse ja auch nicht einfach los nur weil mir einer ins Auto fährt. This Video wir bei YouTube als Nicht gelistet verarbeitet, weil ich keine andere Möglichkeit habe. Nach Wunsch wird dies auch wieder gelöscht.
PS. Und ich bin wirklich einer der sich sehr selten beschwert, aber wenn ich mich beschweren dann auch nur mit Grund.
Und ich bin selber erst ca 4 Tage bei euch am Server und es macht Spaß aber bei sowas vergeht mir der Spaß.
Bitte geben sie mir ein kleines Feedback ob ich jetzt richtig reagiert habe oder nicht um es halt zu wiesen ob ich was besser machen kann.
da wäre ich ihnen sehr dankbar für mit Lieben Grüßen
Bitte ab Minute 4:08 an gucken ab da kommt dann der Unfall
PS. Und ich bin wirklich einer der sich sehr selten beschwert, aber wenn ich mich beschweren dann auch nur mit Grund.
Und ich bin selber erst ca 4 Tage bei euch am Server und es macht Spaß aber bei sowas vergeht mir der Spaß.
Bitte geben sie mir ein kleines Feedback ob ich jetzt richtig reagiert habe oder nicht um es halt zu wiesen ob ich was besser machen kann.
da wäre ich ihnen sehr dankbar für mit Lieben Grüßen
Bitte ab Minute 4:08 an gucken ab da kommt dann der Unfall