OOC | Informationen
➔ Vorname: Vedran
➔ Dein Alter: 30
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6-12
➔ Ihr Discord: Ljimun#1232
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Dimitri Jugovic
➔ Level: 42
➔ Deine ID: 28169
➔ Administrative Vorstrafen:
6.18 - wollte ein cooler Influencer am Maze Banktower sein!
1.1 - Bankevent - zu spät bemerkt das der Gegner in die Greenzone gelaufen ist.
1.12(lt. Jimm Daniels eine alte Regel) - Leben nicht geschützt
1.12 Fail-RP
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Assistent werden?
Ich möchte Assistent werden, weil mir die Insel und die Einwohner sehr am Herzen liegen, ich gerne Menschen weiterhelfe und ich selber am Anfang die Herausforderung hatte mit gewissen Regeln klar zu kommen. Mittlerweile habe ich fast das komplette Regelwerk intus, bis auf das fauxpas von heute 5 Uhr in der Früh wo ich für Ingrand posieren wollte -.-. Da ich heute den Posten des Brigadier Generals abgelegt habe und ich dadurch wieder Zeit habe, möchte ich gerne meine Zeit sinnvoll nutzten und bei meinem Hobby den Mitmenschen weiterhelfen. Ich weiß das ich durch die o.g. Regelverstößen nicht im besten Licht stehe, jedoch macht jeder mal Fehler und das will ich jetzt nutzten um anderen Mitmenschen weiterzuhelfen und ggf. sie dazu zu unterstützen weniger Fehler zu begehen und lt. unserer Verfassung zu leben und zu agieren.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Assistenz
➔ Was sind Ihre Stärken?
Zuverlässigkeit ,Hilfsbereitschaft, Verantwortungsbewusst und Kritikfähig
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
direkte Art, ab und zu ungeduldig und etwas zu ausgeprägter Gerechtigkeitssinn
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Da ich seit Jänner auf den Server 2 bin, den Server lebe und liebe und ich gerne mich neuen Herausforderungen stelle, möchte ich anderen Mitmenschen eine schöne Zeit auf der besten Insel bieten.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich möchte mal als Assistenz schnuppern und sollte es soweit sein das ich bereit bin was höherem zu dienen, ja warum nicht.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja sicher!
Ich bedanke mich im Voraus und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Liebe Grüße
Vedran - Dimi
➔ Vorname: Vedran
➔ Dein Alter: 30
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6-12
➔ Ihr Discord: Ljimun#1232
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Dimitri Jugovic
➔ Level: 42
➔ Deine ID: 28169
➔ Administrative Vorstrafen:
6.18 - wollte ein cooler Influencer am Maze Banktower sein!
1.1 - Bankevent - zu spät bemerkt das der Gegner in die Greenzone gelaufen ist.
1.12(lt. Jimm Daniels eine alte Regel) - Leben nicht geschützt
1.12 Fail-RP
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Assistent werden?
Ich möchte Assistent werden, weil mir die Insel und die Einwohner sehr am Herzen liegen, ich gerne Menschen weiterhelfe und ich selber am Anfang die Herausforderung hatte mit gewissen Regeln klar zu kommen. Mittlerweile habe ich fast das komplette Regelwerk intus, bis auf das fauxpas von heute 5 Uhr in der Früh wo ich für Ingrand posieren wollte -.-. Da ich heute den Posten des Brigadier Generals abgelegt habe und ich dadurch wieder Zeit habe, möchte ich gerne meine Zeit sinnvoll nutzten und bei meinem Hobby den Mitmenschen weiterhelfen. Ich weiß das ich durch die o.g. Regelverstößen nicht im besten Licht stehe, jedoch macht jeder mal Fehler und das will ich jetzt nutzten um anderen Mitmenschen weiterzuhelfen und ggf. sie dazu zu unterstützen weniger Fehler zu begehen und lt. unserer Verfassung zu leben und zu agieren.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Assistenz
➔ Was sind Ihre Stärken?
Zuverlässigkeit ,Hilfsbereitschaft, Verantwortungsbewusst und Kritikfähig
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
direkte Art, ab und zu ungeduldig und etwas zu ausgeprägter Gerechtigkeitssinn
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Da ich seit Jänner auf den Server 2 bin, den Server lebe und liebe und ich gerne mich neuen Herausforderungen stelle, möchte ich anderen Mitmenschen eine schöne Zeit auf der besten Insel bieten.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich möchte mal als Assistenz schnuppern und sollte es soweit sein das ich bereit bin was höherem zu dienen, ja warum nicht.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja sicher!
Ich bedanke mich im Voraus und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Liebe Grüße
Vedran - Dimi