Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
16508
Players nickname
Joe jokar
Administrators nickname
Candy enect
Date
May 4, 2022
Time
23:35
Proofs
/

Joee

Player
Player
Beschwerde über die Entscheidung von Candy Enect.
Im folgenden Thread: Approved - Wollten uns in der Stadt zinken ID:17525 ID:16508 wurde ich durch Candy gebannt für 7 Tage.
Ich wurde für mehrere Vergehen belangt und unter Anderen die Ghetto - Regel §1.8. Es sollte kein Kidnapping werden und deswegen denke ich das dieser Teil der Bestrafung falsch ist.
Natürlich akzeptiere ich die Bestrafung für die anderen Vergehen. Allerdings finde ich einen 7 Tage Bann schon sehr hart da es auch die Maximalstrafe ist und ich bisher nicht in solch einer Angelegenheit negativ aufgefallen bin.
Ich werde aus dieser Bestrafung definitiv lernen und hoffe dennoch, dass der Bann etwas verkürzt wird.
Weiter noch frage ich mich, wieso die Polizisten keine Bestrafung bekommen haben. Einer der Polizisten wird mit einer Waffe bedroht und soll die Hände hoch nehmen setzt aber stattdessen einen Meeting Point und sowas ist UN RP. Des Weiteren müssen die Polizisten ihre Gegenstände ja trotzdem ablegen wenn sie bedroht werden auch wenn es gegen die Regeln ist, denn ein Regelbruch rechtfertigt doch keinen anderen Regelbruch.
Ich bitte höflichst um die Verkürzung meines Banns.

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Joe,

nach erneuter Sichtung des Threads, ist deine Beschwerde angenommen.
Ihr habt einige Regelbrüche in dem Threads begangen, jedoch keinen der mit einem Bann bestraft wird. Dies ist ein Fehler unsererseits und du wirst umgehend entbannt.

Ich passe die Sanktion an, somit erhältst du einen Warn für den Regelbruch.

Ich werde das Gespräch mit dem Administrator suchen, damit sowas nicht erneut vorkommt.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom