Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13267
Players nickname
Stefan Wagner
Suspect ID
17207
Date of violation
May 4, 2022
Time of violation
ca 23:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=5Mbirp4V2zU

WaschbearXL

Player
Player
Die Situation beginnt ab ca. Minute 0:40 wo der Spieler mit der ID 17207 eine Vermeindliche Rp situation Startet. Bei Minute 1:16 Beleidigt der besagte Spieler mich was nicht weiter Schlimm ist da es ein Rp Versuch war/ Beamtenbeleidigung. Bei Minute 1:58 Springt er mit dem Fahrad auf das Auto und dies kommt im Video öfters vor. Wo im Realen Leben gibt es sowas? Meiner Meinung zählt dies schon zu 1.5/1.9 Der Role Play Regeln. Dies Macht der Spieler mit der ID 17181 ebenfalls. Im Weiteren Videoverlauf ab Minute ca 2:25 sehen Sie wie die Spieler erneut kommen. Dies ist dann Role Play Regel 1.14 und 1.8
Bei Minute 3:45 kommt dann noch Sonderregel 1.4 hinzu und Allgemeine Regel 6.23 da er bei der interaktion wo ich ihm die Handschellen anlege er eine Waffe zieht und somit die Handschellen automatisch entfernt.
Bei Minute 4:9 Verlässt er die Situation indem er in seine Grage Flüchtet Greenzone Regel 1.3.

Ich fasse die Regelbrüche noch einmal zusammen.
ID 17207
Role Play Regeln
1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn
1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten
1.14 Baiting | Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien/Inoffiziellen Organisationen ist untersagt | Jail 120 Minuten

Sonderregeln
1.4 Das offene tragen einer Waffe ist ohne Roleplay Hintergrund nicht gestattet. | Jail 120 Minuten
Allgemeine Regel
6.23 Bugusing | Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden. | Bann bis zu Permanent
Greenzone Regel
1.3 Es ist verboten, die RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet | WARN
Bei dem Letzten Vorwurf weiß ich nicht ob dies unter der Greenzone Regel gilt oder unter der Regel Fail Rp gilt
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

Wir haben Absolut keine Lust mehr auf solche Trolle die vorm PD rumgammeln und ständig diese Cop Baiting/Provokation betreiben. Deshalb bitte ich die Administration mit voller härte durchzugreifen.

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen und die Spieler mit der ID: 17207, 17181 und 16202 mit folgenden Gründen sanktioniert.

Regelverstoß:

ID 16202 wegen seinen Unfall im Hintergrund 00:30 Minuten und seinem "Freirammen"

RolePlay-Regel §1.7Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten oder Warn

ID 17181 wegen dem Rumhüpfen auf den Polizeiautos, generell und erst recht in dieser Situation

RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten oder Warn
RolePlay-Regel §1.9Unrealistisches Verhalten (UB) - Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung (RP) anderer Spieler verletzen, werden als UN-RP betrachtet.Jail 120 Minuten
RolePlay-Regel §1.14Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien/Inoffiziellen Organisationen ist untersagJail 120 Minuten

ID 17207 Ich denke, das Baiting der Cops, das auf dem Auto rumspringen (UB) und das ständige Wiederkommen (UN-RP), sowie das Beleidigen (welches ich hier in diesem Zusammenhang als Provokation sehe) ist mit nachfolgenden Sanktionen selbsterklärend. Die Waffe durfte er ziehen, sodass hier Sonderregel 1.4 nicht vorgeworfen werden kann.
Das Thema Bugabuse bzgl. Handschellen anlegen und Waffe ziehen, hab ich slebst mal getestet. Dies ist ein Anzeigebug, wenn sich beide Animationen überschneiden. Er hat trotzdem noch seine Handschellen an, kann die Waffe auch nicht mehr weglegen, sie aber auch nicht nutzen. Dafür kann von beiden Seiten keiner was. Warum er auf einmal weg ist, erschließt sich mir nicht. In die Garage kann man nicht gehen und von unserer Seite wurde er auch nicht wegteleportiert. Hier könnte ein De-Sync vorliegen oder er ein Bug, der nicht bekannt ist. Dem werden wir weiter nachgehen und evtl. "nachsanktionieren".

RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten oder Warn
RolePlay-Regel §1.9Unrealistisches Verhalten (UB) - Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung (RP) anderer Spieler verletzen, werden als UN-RP betrachtet.Jail 120 Minuten
RolePlay-Regel §1.8Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120 Minuten
RolePlay-Regel §1.14Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien/Inoffiziellen Organisationen ist untersagJail 120 Minuten

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom