Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
175
Players nickname
Emilian Grey
Suspect ID
1064
Date of violation
May 5, 2022
Time of violation
01:32
Proofs
https://streamable.com/iqrbhr

Emilian Wright

Player
Player
-Deathmatch (DM) |
- UN-RP
-Powergaming

Auto einbauen?
Schießen ohne Schusscall,
Tazern im Fight und Wurfhandschellen

Weiterer Post mit anderen Perspektive des Kollegen folgt.

Michael Valdez

Leader
Leader
Bei mir ist keiner gerannt, bei mir stand der werte herr, liegt auch daran, dass ich gerade mit dem mininum an Ram spiele. Ich habe weder schüsse gehört noch jemanden getazert. Es ist aber deutlich im Clip zu hören, dass die beiden Herren sich OOC unterhalten was auch nicht erlaubt ist.

Miguel Stone

Server Administrator
Server Administrator
Wir waren mit den in einem Feuergefecht wo ihr euch ein gemischt habt jetzt ist ihr die Frage was für eine Schusscall man sieht an dem Video das sie auf mein Kollegen geschossen habt und zwar als erstes jetzt ist ihr die Frage was für ein Schusscall jetzt mal kanns ehrlich

Michael Valdez

Leader
Leader
Wir waren mit den in einem Feuergefecht wo ihr euch ein gemischt habt jetzt ist ihr die Frage was für eine Schusscall man sieht an dem Video das sie auf mein Kollegen geschossen habt und zwar als erstes jetzt ist ihr die Frage was für ein Schusscall jetzt mal kanns ehrlich
Falsch es war ein ATM Rob. Und wenn auf uns das Feuer eröffnet wird dann erwiedern wir das Feuer. Und aus dem Auto überfällt man keinen Automaten ;-)

Miguel Stone

Server Administrator
Server Administrator
- Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.

- Out of Character (OOC) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.

meiner Meinung nach was man auch im Video zu sehen ist und zu hören ist wart ihr im Discord oder in einem anderen Sprach Kanäle drin und habt es sogar ic und ooc benutzt meiner meinung nach was auch verboten ist.

Emilian Wright

Player
Player
So lieber Max Severide,

ich hab das Metagaming auch nicht abgestritten oder? Das macht aber eure Regelbrüche auch nicht besser. Außerdem
bei Forum Post haben nur der Ersteller und Administrator das Recht zu schreiben oder kommentieren.

Weder haben wir einen ATM-Raub gemacht noch zu erst geschossen, was man dort auch ziemlich gut sieht. Da meine beiden Kollegen noch im Auto sitzen. Des weiteren im Video zusehen, wahrscheinlich ist mitten auf der Straße ein ATM oder? Deswegen sind deine oder eure Anschuldigungen komplett aus dem Kontext gerissen.

Wir haben auch kein Problem aufgrund den Voice-Chat Problemen die Metagaming Strafe anzunehmen. Solange ihr ordentlich für die diversen Regelbrüche sanktioniert werdet.

Genauso wenig ist das unser Problem, wenn du mit zu wenig Ram spielst. Zuerst hat dein Kollege ins Auto geschossen, ohne jeglichen Schusscall, und alleine das reicht schon, das du deinen Tazer + Handschellen nicht mehr verwenden solltest.

Lucian Mazur

Player
Player
So lieber Max Severide,

ich hab das Metagaming auch nicht abgestritten oder? Das macht aber eure Regelbrüche auch nicht besser. Außerdem
bei Forum Post haben nur der Ersteller und Administrator das Recht zu schreiben oder kommentieren.

Weder haben wir einen ATM-Raub gemacht noch zu erst geschossen, was man dort auch ziemlich gut sieht. Da meine beiden Kollegen noch im Auto sitzen. Des weiteren im Video zusehen, wahrscheinlich ist mitten auf der Straße ein ATM oder? Deswegen sind deine oder eure Anschuldigungen komplett aus dem Kontext gerissen.

Wir haben auch kein Problem aufgrund den Voice-Chat Problemen die Metagaming Strafe anzunehmen. Solange ihr ordentlich für die diversen Regelbrüche sanktioniert werdet.

Genauso wenig ist das unser Problem, wenn du mit zu wenig Ram spielst. Zuerst hat dein Kollege ins Auto geschossen, ohne jeglichen Schusscall, und alleine das reicht schon, das du deinen Tazer + Handschellen nicht mehr verwenden solltest.

Ist das der Grund, warum es für den Adminposten nicht gereicht hat, weil du nicht einmal weißt wer alles unter Forenbeiträge Posten darf? Weil immerhin dürfen Beschuldigte ja auch Stellung nehmen zu den Vorwürfen :)

Frage für einen Freund.

Emilian Wright

Player
Player
Das lustige daran ist ja eigentlich das du es nicht mal 2 Wochen als Leader geschafft hast und hier ein großes Mundwerk an den Tag legst. Aber an Regeln konntest du dich ja noch nie halten, selbst beim FIB. Und wenn man nur ein halbwissen hat, sollte man erst Recht ruhig sein. Ich hab das Amt niedergelegt und wurde nicht rausgeschmissen wie du.

Theo Bailey

Player
Player
Moin Emilian,
hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
->Reiche einen längeren Clip ein<-
Jedoch sanktioniere ich euch, also die IDs 69 und 175, aus folgendem Grund:
Metagaming (MG) | Wenn du Informationen außerhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Jail 60 Minuten

Status
Not open for further replies.
Top Bottom